Leadgenerierung: Sprint oder Marathon?
Warum nachhaltige Leadprozesse mehr verkaufen als jede kurzfristige
Kampagne
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Willkommen zur neuen Episode des BE TO SEE Marketingpodcasts! Heute
geht es um eine der zentralsten Fragen im Vertrieb: Ist
Leadgenerierung ein Sprint oder doch eher ein Marathon? Ich zeige
anhand echter Zahlen und konservativer Rechnungen, wie sich ein
strukturierter Leadprozess auf den Umsatz auswirkt – und was
passiert, wenn man ihn langfristig durchhält. Du erfährst, wie ein
Küchenhändler innerhalb von sechs Wochen knapp 200.000 € Umsatz
erzielt hat – und warum dieser Erfolg nicht allein auf die Leads
aus diesen sechs Wochen zurückzuführen ist. Außerdem erkläre ich,
wie du eine realistische Werbekosten-Rechnung aufsetzt, warum
kontinuierliches Follow-up entscheidend für deinen Erfolg ist – und
wie du langfristig deutlich mehr verkaufst, als viele vermuten.
Mehr dazu auf www.thiemeconsulting.de und auf unseren Kanälen bei
Facebook, Instagram und LinkedIn.
geht es um eine der zentralsten Fragen im Vertrieb: Ist
Leadgenerierung ein Sprint oder doch eher ein Marathon? Ich zeige
anhand echter Zahlen und konservativer Rechnungen, wie sich ein
strukturierter Leadprozess auf den Umsatz auswirkt – und was
passiert, wenn man ihn langfristig durchhält. Du erfährst, wie ein
Küchenhändler innerhalb von sechs Wochen knapp 200.000 € Umsatz
erzielt hat – und warum dieser Erfolg nicht allein auf die Leads
aus diesen sechs Wochen zurückzuführen ist. Außerdem erkläre ich,
wie du eine realistische Werbekosten-Rechnung aufsetzt, warum
kontinuierliches Follow-up entscheidend für deinen Erfolg ist – und
wie du langfristig deutlich mehr verkaufst, als viele vermuten.
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