Leadgenerierung: Sprint oder Marathon?

Leadgenerierung: Sprint oder Marathon?

Warum nachhaltige Leadprozesse mehr verkaufen als jede kurzfristige Kampagne
20 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Willkommen zur neuen Episode des BE TO SEE Marketingpodcasts! Heute
geht es um eine der zentralsten Fragen im Vertrieb: Ist
Leadgenerierung ein Sprint oder doch eher ein Marathon? Ich zeige
anhand echter Zahlen und konservativer Rechnungen, wie sich ein
strukturierter Leadprozess auf den Umsatz auswirkt – und was
passiert, wenn man ihn langfristig durchhält. Du erfährst, wie ein
Küchenhändler innerhalb von sechs Wochen knapp 200.000 € Umsatz
erzielt hat – und warum dieser Erfolg nicht allein auf die Leads
aus diesen sechs Wochen zurückzuführen ist. Außerdem erkläre ich,
wie du eine realistische Werbekosten-Rechnung aufsetzt, warum
kontinuierliches Follow-up entscheidend für deinen Erfolg ist – und
wie du langfristig deutlich mehr verkaufst, als viele vermuten.
Mehr dazu auf www.thiemeconsulting.de und auf unseren Kanälen bei
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