#255 - Inductoheat Europe GmbH: Marketing-Strategien für Maschinenbau & Lohnhärterei im digitalen Zeitalter
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Wie mittelständische Industrieunternehmen heutzutage Kundenanfragen über Social Media gewinnen und qualifizierte Fachkräfte anziehen
Beschreibung
vor 3 Monaten
Wie wird ein technisches B2B-Unternehmen auf LinkedIn erfolgreich
sichtbar?
In dieser Episode besuchen Robert Kirs und Anes Cavka die
Inductoheat Europe GmbH in Reichenbach. Seit über zwei Jahren
betreut Social Media Schwaben das Unternehmen – vom ersten
LinkedIn-Post bis hin zu einer aktiven, hochwertigen Community.
Themen der Folge:
Warum eine englische Agentur scheiterte – und wie wir es
besser gemacht haben
Die drei Geschäftsfelder klar positionieren: Maschinenbau,
Ersatzteile & Lohnhärterei
Warum technischer Content erklärt werden muss – und was viele
falsch machen
Wie selbst der US-Konzern durch die Social-Media-Aktivitäten
aufmerksam wurde
Ergebnisse: Über 1.100 relevante LinkedIn-Follower, Anfragen
von Bestandskunden & neue Leads
Diese Episode zeigt: Auch im Maschinen- und Anlagenbau kann
Social Media ein echter Wachstumstreiber sein – wenn man weiß,
wie.
Reinhören lohnt sich!
Wollen Sie diesen Prozess beschleunigen und schneller Erfolge
verzeichnen? Klicken Sie jetzt auf den Link, buchen Sie sich ein
kostenloses Erstgespräch und finden Sie mit uns gemeinsam heraus,
wie wir Ihnen helfen können.
https://www.socialmedia-schwaben.de/
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)