Guter Content, schlechter Content: Argand'Or im Check
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Folge von webnetz Snacks nehmen Inga Fromhagen und
Annemarie den Instagram-Account der Naturkosmetikmarke Agand'Or
Cosmetic unter die Lupe. Die Marke setzt auf hochwertige, vegane
Produkte mit Arganöl – doch wie gut kommt das bei Follower:innen
an? Die beiden sprechen über das, was sofort ins Auge fällt: Von
den Instagram-Bios über den Feed bis zu Stories und Highlights. Wo
hakt die Kommunikation, wo wird die Marke schon clever eingesetzt?
Und was können Content, Storytelling und Influencer-Kooperationen
leisten, um Reichweite und Vertrauen zu steigern? FünfFragen, die
in der Folge beantwortet werden: 1. Was verrät die Instagram-Bio
wirklich über die Marke – und was nicht? 2. Wie können Hook,
Storytelling und Copywriting die Aufmerksamkeit erhöhen? 3. Warum
wirken manche Beiträge eher wie Anzeigen statt wie inspirierender
Content? 4. Welche Rolle spielen Influencer:innen und echte
Anwendererfahrungen für Glaubwürdigkeit? 5. Wie lassen sich kleine
Quickwins direkt umsetzen, um mehr Engagement zu erzielen? U.a.
diese Beiträge des Kanals werden in der Folge besprochen:
https://www.instagram.com/p/DMIzfBnsRV9/
https://www.instagram.com/p/DKMry7hs4CN/
Annemarie den Instagram-Account der Naturkosmetikmarke Agand'Or
Cosmetic unter die Lupe. Die Marke setzt auf hochwertige, vegane
Produkte mit Arganöl – doch wie gut kommt das bei Follower:innen
an? Die beiden sprechen über das, was sofort ins Auge fällt: Von
den Instagram-Bios über den Feed bis zu Stories und Highlights. Wo
hakt die Kommunikation, wo wird die Marke schon clever eingesetzt?
Und was können Content, Storytelling und Influencer-Kooperationen
leisten, um Reichweite und Vertrauen zu steigern? FünfFragen, die
in der Folge beantwortet werden: 1. Was verrät die Instagram-Bio
wirklich über die Marke – und was nicht? 2. Wie können Hook,
Storytelling und Copywriting die Aufmerksamkeit erhöhen? 3. Warum
wirken manche Beiträge eher wie Anzeigen statt wie inspirierender
Content? 4. Welche Rolle spielen Influencer:innen und echte
Anwendererfahrungen für Glaubwürdigkeit? 5. Wie lassen sich kleine
Quickwins direkt umsetzen, um mehr Engagement zu erzielen? U.a.
diese Beiträge des Kanals werden in der Folge besprochen:
https://www.instagram.com/p/DMIzfBnsRV9/
https://www.instagram.com/p/DKMry7hs4CN/
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 3 Tagen
28 Minuten
vor 1 Woche
9 Minuten
vor 2 Wochen
22 Minuten
vor 3 Wochen
3 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)