Wachstum trotz Modekrise: Marc O'Polo-CEO Maximilian Böck (#830)
CEO Maximilian Böck erzählt die Geschichte des Familienunternehmens
und wie er die Fashionmarke zu 630 Millionen Euro Umsatz geführt
hat.
1 Stunde 17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
Unter dem Marc O'Polo-Logo gibt es einen kleinen, aber wesentlichen
Zusatz: "Established in Stockholm" steht dort. Dabei werden die
Geschäfte der Fashionmarke bereits seit den 1990er Jahren aus der
kleinen oberbayerischen Gemeinde Stephanskirchen bei Rosenheim
geführt. Im OMR Podcast hat CEO Maximilian Böck verraten, wie sein
Vater die Marke nach Deutschland geholt hat und warum die
skandinavische Herkunft trotzdem bis heute entscheidend für den
Erfolg des Unternehmens ist.
Zusatz: "Established in Stockholm" steht dort. Dabei werden die
Geschäfte der Fashionmarke bereits seit den 1990er Jahren aus der
kleinen oberbayerischen Gemeinde Stephanskirchen bei Rosenheim
geführt. Im OMR Podcast hat CEO Maximilian Böck verraten, wie sein
Vater die Marke nach Deutschland geholt hat und warum die
skandinavische Herkunft trotzdem bis heute entscheidend für den
Erfolg des Unternehmens ist.
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 1 Tag
5 Minuten
vor 2 Tagen
4 Minuten
vor 3 Tagen
7 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 18 Minuten
vor 4 Tagen
In Podcasts werben
Abonnenten
HH
Überall & Nirgendwo
Allensbach
jena
Stuttgart
Marienheide
Berchtesgaden
münchen
Irgendwo
Geretsried
Frankfurt
Düsseldorf
Muster
Kommentare (0)