TOMorrow Watches: Crasht Trump jetzt Patek und Rolex?
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Neu bei TOMorrow: Hier ist das ultimative Watch-Special, auf das
die Branche gewartet hat. Jetzt startet TOMorrow Watches – das neue
Format mit Tom Junkersdorf und dem Mann, der mehr über Uhren weiß
als der ewige Kalender: Tim Stracke, Founder und Shareholder von
Chrono24, der weltweit größten Plattform für Luxusuhren. Dieser
Podcast ist ein Muss für Uhren-Fans, Investoren und Markenmacher.
In Folge 1 erfährst du: Was Trumps Zölle wirklich mit den Preisen
machen? Was die Trophy-Watches heute noch wert sind? Was der Eklat
bei der Swatch Group bedeutet? Dazu: Die neue Strategie von
Breitling. Und ob Brad Pitt und Leonardo DiCaprio IWC und Rolex
wirklich helfen können? Das alles jetzt hier in TOMorrow Watches
und im TOMorrow-Watches-Videopodcast bei YouTube. Time to listen.
TOMorrow Watches: Für alle, die ihrer Zeit voraus sind. Jetzt
abonnieren, teilen und kommentieren. Wir freuen uns auf dein
Feedback.
die Branche gewartet hat. Jetzt startet TOMorrow Watches – das neue
Format mit Tom Junkersdorf und dem Mann, der mehr über Uhren weiß
als der ewige Kalender: Tim Stracke, Founder und Shareholder von
Chrono24, der weltweit größten Plattform für Luxusuhren. Dieser
Podcast ist ein Muss für Uhren-Fans, Investoren und Markenmacher.
In Folge 1 erfährst du: Was Trumps Zölle wirklich mit den Preisen
machen? Was die Trophy-Watches heute noch wert sind? Was der Eklat
bei der Swatch Group bedeutet? Dazu: Die neue Strategie von
Breitling. Und ob Brad Pitt und Leonardo DiCaprio IWC und Rolex
wirklich helfen können? Das alles jetzt hier in TOMorrow Watches
und im TOMorrow-Watches-Videopodcast bei YouTube. Time to listen.
TOMorrow Watches: Für alle, die ihrer Zeit voraus sind. Jetzt
abonnieren, teilen und kommentieren. Wir freuen uns auf dein
Feedback.
Weitere Episoden
1 Stunde 27 Minuten
vor 20 Stunden
1 Stunde 38 Minuten
vor 1 Woche
46 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 13 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Ammersbek
Wiesbaden
Kommentare (0)