023 – GROUPRIDES.CC, Community Rides als Markenerlebnis – mit Malthe Luda

023 – GROUPRIDES.CC, Community Rides als Markenerlebnis – mit Malthe Luda

1 Stunde 14 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

In dieser Episode sprechen wir mit Malthe Luda, Mitgründer von
grouprides.cc – einer digitalen Plattform, mit der
Radsport-Events organisiert, kommuniziert und verwaltet werden
können.





Malthe erzählt, wie aus einem Buchprojekt zur Pandemiezeit der
Impuls für eine eigene Eventplattform entstand und welche
persönlichen Erfahrungen ihn dabei geprägt haben. Wir sprechen
über die Funktionen von grouprides.cc, die unterschiedlichen
Nutzergruppen – von Endverbrauchern bis zu Marken – und über die
Idee, Radsport-Communitys digital zu vernetzen.





Außerdem geht es um Themen wie UX/UI als Teil der
Markenstrategie, um Demo Days als Erlebnisformat für den
Produktvertrieb und um die Frage, welche Rolle Plattformen wie
grouprides.cc in der aktuellen Marktlage spielen können.





Eine Folge über Schnittstellen zwischen Digitalem und Realem,
über Prozesse im Hintergrund und darüber, wie Marken Community
Building praktisch umsetzen können.





Wer sich selbst ein Bild machen möchte: ⁠https://grouprides.cc⁠





Und wer mehr über uns erfahren möchte https://adlips.io





Danke für eure Aufmerksamkeit 🫶

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15