Von 1 % auf 80 % Kaufrate – Praxis Case- (Katahrina_Stapel)
Was passiert, wenn klassisches Verkaufswissen den…
55 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 3 Monaten
Was passiert, wenn klassisches Verkaufswissen den Sprung ins
Digitale schafft – aber nicht durch platte Tricks, sondern durch
echtes Kundenverständnis? Katharina zeigt Dir in diesem praxisnahen
Webinar, wie sich das Verhalten von Kund:innen digital sichtbar
machen lässt – und wie daraus eine wirkungsvolle Sales- und
Marketing-Strategie entsteht. Der Fokus liegt auf der Analyse
realer Verhaltensdaten statt auf oberflächlichen KPIs. Weg von
linearen Funnel-Vorstellungen, hin zu einem datenbasierten,
vernetzten Verständnis des Kaufverhaltens. Anhand eines konkreten
Praxiscases lernst Du, wie klassische Verkaufsprinzipien digital
transformiert werden – bedarfsorientiert, nachhaltig und
umsatzwirksam. Das wirst Du im Webinar lernen: Wie Du eine neue
Perspektive auf SEO, SEA, Shops und Webseiten entwickelst – weg von
starren KPIs, hin zu echtem Kundenverständnis Wie sich
Verhaltensdaten analysieren und digital übersetzen lassen, um
präzisere Marketingentscheidungen zu treffen Wie Marketing und
Sales zu einer integrierten Strategie verschmelzen, die entlang des
Kundenverhaltens ausgerichtet ist Wie Du durch diesen
datenbasierten Ansatz Umsatz und ROI gezielt steigern kannst
Digitale schafft – aber nicht durch platte Tricks, sondern durch
echtes Kundenverständnis? Katharina zeigt Dir in diesem praxisnahen
Webinar, wie sich das Verhalten von Kund:innen digital sichtbar
machen lässt – und wie daraus eine wirkungsvolle Sales- und
Marketing-Strategie entsteht. Der Fokus liegt auf der Analyse
realer Verhaltensdaten statt auf oberflächlichen KPIs. Weg von
linearen Funnel-Vorstellungen, hin zu einem datenbasierten,
vernetzten Verständnis des Kaufverhaltens. Anhand eines konkreten
Praxiscases lernst Du, wie klassische Verkaufsprinzipien digital
transformiert werden – bedarfsorientiert, nachhaltig und
umsatzwirksam. Das wirst Du im Webinar lernen: Wie Du eine neue
Perspektive auf SEO, SEA, Shops und Webseiten entwickelst – weg von
starren KPIs, hin zu echtem Kundenverständnis Wie sich
Verhaltensdaten analysieren und digital übersetzen lassen, um
präzisere Marketingentscheidungen zu treffen Wie Marketing und
Sales zu einer integrierten Strategie verschmelzen, die entlang des
Kundenverhaltens ausgerichtet ist Wie Du durch diesen
datenbasierten Ansatz Umsatz und ROI gezielt steigern kannst
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