40. Warum bezahlte Werbung am Business-Start ein teures Risiko ist

40. Warum bezahlte Werbung am Business-Start ein teures Risiko ist

12 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

In dieser Folge erklärt Sebastian Glöckner, warum gerade am
Anfang eines Unternehmens bezahlte Werbung oft scheitert und
schnell zu einem teuren Fehler wird.


Er zeigt, dass bezahlte Anzeigen nur dann funktionieren, wenn
Verkaufsprozesse, Angebote und Zielgruppenansprache bereits
perfekt optimiert sind – etwas, das Anfänger in der Regel noch
nicht haben.


Anhand von Praxisbeispielen aus seiner eigenen Erfahrung und
aktuellen Marktpreisen für Klicks macht er deutlich, wie schnell
hohe Werbebudgets verpuffen können, wenn die Grundlagen nicht
stimmen.





Willkommen bei der Techwanderer GmbH aus Bonn –
dein Shortcut zu mehr Unabhängigkeit, Sichtbarkeit und Kunden.


Vereinbare direkt dein kostenloses Erstgespräch:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠https://www.techwanderer.de/willkommen⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠


Offene Fragen? Kontaktiere uns unter:
⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠support@techwanderer.de⁠⁠⁠⁠⁠⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15