Die Marktforschung hinter den erfolgreichsten Marken - mit Johanna Lück von Appinio #75

Die Marktforschung hinter den erfolgreichsten Marken - mit Johanna Lück von Appinio #75

57 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Folge 75 von Social Vita: Mental Availability, Category Entry
Points & die Wissenschaft hinter Markenwachstum – mit Johanna
Lück von Appinio In dieser Folge sprechen wir mit Johanna Lück,
Research Consultant bei Appinio, der Tech-getriebenen
MaFo-Plattform, die Marktforschung schnell, smart und für alle
zugänglich macht. Gemeinsam tauchen wir ein in Mental Availability,
Category Entry Points und warum beides der Schlüssel für
Markenwachstum ist – egal ob Big Player oder Underdog. Im Gespräch:
Der gute alten AIDA-Funnel, Erkenntnissen von Byron Sharp und Jenny
Romaniuk. Außerdem: was McCain-Pommes mit Game Nights miteinander
zu tun haben. Dazu gibt’s konkrete Cases von Snickers bis Aldi.
Macht das Frittenfett heiß und lasst uns über die Wissenschaft
hinter erfolgreichen Marken sprechen. Viel Spaß beim Zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

shjq59nm
München
15
15