Zielgruppen-Interviews: So bekommst du Antworten, die deine Conversions im Evergreen Funnel steigern
15 Minuten
Beschreibung
vor 3 Monaten
Was passiert, wenn du mitten in der Überarbeitung deines Programms
anhältst, um erst einmal deine Zielgruppe zu befragen – und genau
ihre Worte in dein Marketing übernimmst? In dieser Episode nimmt
dich Johanna mit hinter die Kulissen der aktuellen Neugestaltung
des FunnelMentorings – von über 100 neu aufgenommenen Videos bis zu
den tiefsten Einblicken aus 30-Minuten-Kundeninterviews. Du
erfährst unter anderem: Wie echte Kundenstimmen die neue Struktur
des FunnelMentorings geprägt haben Welche überraschenden Wünsche
und Abneigungen Top-Umsatz-Kund:innen im Interview geäußert haben
Warum Aussagen wie „Mir ist wichtig, dass die Qualität nicht
abnimmt“ oder „Ich will keinen 1:1, sondern klare Anleitungen“
direkt ins Copywriting wandern Wie wir diese Insights nutzt, um
Einwände proaktiv zu entkräften – von Salespage bis Ads Warum
Interviews gerade für Evergreen-Funnel die Conversion-Rate
nachhaltig steigern Diese Episode ist für dich, wenn du nicht mehr
raten, sondern wissen willst, was deine Zielgruppe braucht – und
daraus ein Programm und einen Funnel entwickelst, der verkauft,
weil er sich wie für sie gemacht anfühlt.
anhältst, um erst einmal deine Zielgruppe zu befragen – und genau
ihre Worte in dein Marketing übernimmst? In dieser Episode nimmt
dich Johanna mit hinter die Kulissen der aktuellen Neugestaltung
des FunnelMentorings – von über 100 neu aufgenommenen Videos bis zu
den tiefsten Einblicken aus 30-Minuten-Kundeninterviews. Du
erfährst unter anderem: Wie echte Kundenstimmen die neue Struktur
des FunnelMentorings geprägt haben Welche überraschenden Wünsche
und Abneigungen Top-Umsatz-Kund:innen im Interview geäußert haben
Warum Aussagen wie „Mir ist wichtig, dass die Qualität nicht
abnimmt“ oder „Ich will keinen 1:1, sondern klare Anleitungen“
direkt ins Copywriting wandern Wie wir diese Insights nutzt, um
Einwände proaktiv zu entkräften – von Salespage bis Ads Warum
Interviews gerade für Evergreen-Funnel die Conversion-Rate
nachhaltig steigern Diese Episode ist für dich, wenn du nicht mehr
raten, sondern wissen willst, was deine Zielgruppe braucht – und
daraus ein Programm und einen Funnel entwickelst, der verkauft,
weil er sich wie für sie gemacht anfühlt.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Tag
36 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 1 Monat
12 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)