#57 50+ Zielgruppe der Zukunft

#57 50+ Zielgruppe der Zukunft

27 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten

Die richtigen Zielgruppen zu finden: eine echte Herausforderung
im Social Media Marketing Was ohnehin schon komplex ist, wird zur
noch größeren Hürde, wenn man gewisse Zielgruppen gar nicht erst
anspricht


Marketingbudgets fließen zuhauf in die Ansprache von Gen Z &
Co., doch die Generation 50+ bleibt oft außen vor. Dabei stellt
sie nicht nur einen erheblichen Teil der Bevölkerung, sondern
verfügt auch über eine hohe Kaufkraft Und: Sie ist längst digital
unterwegs, aktiv im Netz und auf Social Media. Wer sie ignoriert,
verschenkt enormes Potenzial und übersieht viele Chancen.


Wäre es nicht an der Zeit, dass Marken wirklich alle Zielgruppen
in den Blick nehmen? Wir sprechen im Podcast, wie Social Media
Manager*innen mit relevanten Inhalten, authentischem Storytelling
und gezielter Community-Ansprache die Zielgruppe der Zukunft
erreichen. Denn diese Generation bringt nicht nur Erfahrung mit,
sondern auch eine mitreißende Lebensfreude Und die sollte niemand
verpassen!


#FeedundFudder ist eine Audioproduktion mit Nicola Kiermeier und
Alexander Hein (supported by AllSocial.de)


Wann erscheint die nächste Folge? Erfahrt es mit unserem
AllSocial Newsletter als Erstes!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15