Runde #542– Treffpunkt Oblivion-Parkplatz
Andre und Géraldine sprechen in dieser Folge über…
1 Stunde 58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Andre und Géraldine sprechen in dieser Folge über das Remaster von
„The Elder Scrolls IV: Oblivion“. Allerdings nur ein bisschen. Weil
Géraldine in dem Spiel schockierend wenige Stunden auf der Uhr hat,
ist das nur der Ausgangspunkt: Warum hat ausgerechnet die
Schutzheilige aller „Oblivion“-Fans das Remaster so wenig gespielt?
Was ist da schiefgelaufen? Und wie sollte das perfekte Remake oder
Remaster eigentlich aussehen? Braucht es sie überhaupt? All diese
und noch viele weitere Sehenswürdigkeiten betrachten wir auf
unserer Wanderung vom Oblivion-Parkplatz aus. Timecodes: 00:00:00 -
Einleitung 00:02:35 - Was machte Oblivion aus? 00:19:22 - Interface
und Farbgebung 00:40:10 - Remaster oder Remake und Bethesdas
Releasepolitik 01:30:33 - Fazit In dieser Folge zu hören: Andre
Peschke & Géraldine Hohmann
„The Elder Scrolls IV: Oblivion“. Allerdings nur ein bisschen. Weil
Géraldine in dem Spiel schockierend wenige Stunden auf der Uhr hat,
ist das nur der Ausgangspunkt: Warum hat ausgerechnet die
Schutzheilige aller „Oblivion“-Fans das Remaster so wenig gespielt?
Was ist da schiefgelaufen? Und wie sollte das perfekte Remake oder
Remaster eigentlich aussehen? Braucht es sie überhaupt? All diese
und noch viele weitere Sehenswürdigkeiten betrachten wir auf
unserer Wanderung vom Oblivion-Parkplatz aus. Timecodes: 00:00:00 -
Einleitung 00:02:35 - Was machte Oblivion aus? 00:19:22 - Interface
und Farbgebung 00:40:10 - Remaster oder Remake und Bethesdas
Releasepolitik 01:30:33 - Fazit In dieser Folge zu hören: Andre
Peschke & Géraldine Hohmann
Weitere Episoden
2 Stunden 27 Minuten
vor 3 Tagen
48 Minuten
vor 1 Woche
2 Stunden 25 Minuten
vor 1 Woche
2 Stunden 19 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 27 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)