AOM SHORTS - OTTO Keyword Targeting endlich verfügbar – unsere Erkenntnisse aus der Beta (High Potential für Marken)
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Diese Woche war bei MOVESELL einiges los: Florian berichtet vom
inspirierenden Besuch von Stephan Waldeis (VP Husqvarna) im Kieler
Office – inklusive Abstecher in Alexander Grafs Garten. Ein
persönliches Highlight, das zeigt, wie weit die Reise seit den
Anfängen gegangen ist. Auch das neue Podcaststudio nimmt Form an –
dank tatkräftiger Unterstützung von Marken wie Hugo Brennenstuhl,
Schütte, Paulmann Licht, A.S. Creation und Nespresso. Warum solche
Partnerschaften mehr sind als nette Gesten? Im zweiten Teil werfen
Florian und Ole einen Blick auf aktuelle Entwicklungen im
Plattform-Universum: - Generationen im Vergleich: Wie nutzen Gen Z
und Babyboomer KI beim Amazon-Shopping – und was bedeutet das für
eure Sichtbarkeit bei ChatGPT und Rufus? - JD.coms Übernahmepläne:
Was steckt hinter dem geplanten Kauf von MediaMarktSaturn – und wie
groß ist der chinesische Riese wirklich? - OpenAI goes E-Commerce:
ChatGPT testet native Shopping-Funktionen – entsteht hier ein neuer
Marktplatz? - Retail Media im Aufwind: Criteo und Mirakl bündeln
Kräfte – neue Chancen für kleinere Marken und Longtail-Werber. -
Neues bei OTTO: Keyword Targeting für Sponsored Ads ist endlich da
– MOVESELL war von Anfang an dabei und teilt Insights aus der Beta.
- Amazon-Updates kompakt: Änderungen bei Verkäuferbewertungen, ein
smarter SQL-Chatbot in der AMC und erweiterte POE-Daten – was
Händler jetzt wissen sollten.
inspirierenden Besuch von Stephan Waldeis (VP Husqvarna) im Kieler
Office – inklusive Abstecher in Alexander Grafs Garten. Ein
persönliches Highlight, das zeigt, wie weit die Reise seit den
Anfängen gegangen ist. Auch das neue Podcaststudio nimmt Form an –
dank tatkräftiger Unterstützung von Marken wie Hugo Brennenstuhl,
Schütte, Paulmann Licht, A.S. Creation und Nespresso. Warum solche
Partnerschaften mehr sind als nette Gesten? Im zweiten Teil werfen
Florian und Ole einen Blick auf aktuelle Entwicklungen im
Plattform-Universum: - Generationen im Vergleich: Wie nutzen Gen Z
und Babyboomer KI beim Amazon-Shopping – und was bedeutet das für
eure Sichtbarkeit bei ChatGPT und Rufus? - JD.coms Übernahmepläne:
Was steckt hinter dem geplanten Kauf von MediaMarktSaturn – und wie
groß ist der chinesische Riese wirklich? - OpenAI goes E-Commerce:
ChatGPT testet native Shopping-Funktionen – entsteht hier ein neuer
Marktplatz? - Retail Media im Aufwind: Criteo und Mirakl bündeln
Kräfte – neue Chancen für kleinere Marken und Longtail-Werber. -
Neues bei OTTO: Keyword Targeting für Sponsored Ads ist endlich da
– MOVESELL war von Anfang an dabei und teilt Insights aus der Beta.
- Amazon-Updates kompakt: Änderungen bei Verkäuferbewertungen, ein
smarter SQL-Chatbot in der AMC und erweiterte POE-Daten – was
Händler jetzt wissen sollten.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 5 Tagen
36 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)