Nr. 018 – Neuroprofiling 5/5: Wie Du Struktur-Menschen gewinnst
8 Minuten
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vor 4 Monaten
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Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von „Psychologie, die
verkauft“!
Heute tauchen wir tief ein in die Welt der sogenannten „blauen
Zielgruppe“ – Menschen, die auf Zahlen, Daten, Fakten setzen und
für die Sicherheit, Qualität und Seriosität an erster Stelle
stehen.
Steuerberater, Sachbearbeiter und alle, die für Ordnung und
Struktur brennen, sind unser Thema.
In den nächsten Minuten erfährst du, wie du genau diese Menschen
mit dem richtigen Marketing überzeugst:
Welche psychologischen Trigger wirken, wie du seriöse Argumente
smart nutzt und warum „Bam Bam statt Blabla“ gerade hier der
Schlüssel zum erfolgreichen Verkauf ist.
Freu dich auf klare Insights und sofort umsetzbare Tricks, um
auch dem härtesten Zahlen-Jongleur ein überzeugtes Ja zu
entlocken!
Zeitstempel:
00:00:00 Einführung & Zielgruppe: Zahlen, Daten,
Fakten-Menschen
00:00:54 Argumentation mit Seriosität, Belegen &
Garantien
00:01:29 Relevante Trigger
00:02:31 Objektbezug im Marketing – visuelle und sprachliche
Hinweise
00:04:17 Sprachmuster & Nutzenargumentation für die Blaue
Zielgruppe
00:05:14 Adjektive und Nutzenbrücken im blauen Umfeld
00:06:14 Farbwelt & Bildsprache:
00:07:18 Abschluss und Ausblick
psychologie, die verkauft. Kein Gelaber. Nur Wirkung. BÄM
BÄM.
Dein Matthias
Habe eine gute Zeit und krasse Ergebnisse
psychologie, die verkauft | Matthias Bullmahn
Verstehen, wie Menschen funktionieren und kaufen
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