Best Practice Lead Ads auf LinkedIn - mit Cedric Tim Thiele
32 Minuten
Beschreibung
vor 4 Monaten
LinkedIn Lead Ad Formulare sind für manche ein Buch mit sieben
Siegeln. Denn es wird gerne über die Qualität geschimpft. Zu
Unrecht, meint mein heutiger Gast Cedric Tim Thiele, den viele
vermutlich von TikTok und LinkedIn kennen. Denn er bringt seinen
Kunden mit einem ganzen System zu den Lead Ads hochqualitative
Ergebnisse für die unterschiedlichsten Branchen und verrät uns
heute seine Best Practices.
Von der Steigerung der Leadqualität, über mehr Eintragungen für
kleines Budget, effektive Leadmagneten und warum automatisierte
Prozesse mit einem angeschlossenen CRM heute fast Pflicht sind,
damit die Leads nicht zu schnell “abkühlen”. Zudem gibt er auch
an, wie viel ein durchschnittlicher Leadpreis auf LinkedIn heute
sein darf und welche Werbeform jetzt zurückkommt. Hoch spannend!
Die Top-Themen sind:
• Vorteile und Best Practices von LinkedIn Lead Ads ggü. Landing
Pages
• Optimale Feldauswahl und Qualifizierungsfragen in
Lead-Formularen
• Integration und Automatisierung von Lead-Generierung im CRM
(z.B. HubSpot)
• Unterschiedliche Branchenerfahrungen und Zielgruppen bei
LinkedIn Lead Ads
• Testing verschiedener Anzeigenformate (Single Image, Document,
Message Ads) und Budgets, u.v.m.
Herzlichst,
Sandra
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