Ein junges Gesicht bis zum Tod: Der neue „Face Wrap“ von Kim Kardashian
Von Politik bis Popkultur
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Körperoptimierung ist nun durchgespielt: Kim Kardashian verkauft
über ihr Label „Skims“ seit Kurzem elastische Gesichtsgurte für die
Nacht, die eine markantere Jawline herausbilden sollen. Warum ist
eine schöne Kiefer- und Kinnpartie so wichtig, dass wir bereit
sind, für sie zu leiden? Außerdem in „hyped“: Die
Lifestyle-Magazine „Evie“ und „The Conservateur“ bilden ein
konservatives Gegengewicht zur Vogue und werben für ein klassisches
Familienbild. Host/Moderation: Julian Theilen Produktion: Serdar
Deniz Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass eure Zeit nicht
reicht, um Trends und aktuelle Debatten richtig einzuordnen? Im
Podcast "Hyped" bieten wir, Imke Rabiega und Julian Theilen, euch
Erste Hilfe gegen eure FOMO und filtern für euch, was für ein Thema
oder eine Debatte entscheidend ist. Wir sind Journalisten und uns
interessiert, was Menschen über klassische Nachrichten hinaus
gerade beschäftigt, welche Debatten wirklich zählen und warum
welcher Trend gerade durch unsere For You geht. Dafür recherchieren
wir online, bei TikTok oder Instagram oder wo auch immer das
wirklich Wichtige gerade stattfindet. In jeder Folge von „Hyped –
Politik bis Popkultur“ gehen wir auf zwei aktuelle Themen ein,
checken die Fakten und ordnen sie ein. Spart euch Screentime, indem
ihr „Hyped“auf eurer Lieblingsplattform abonniert und holt euch
jeden Dienstag und Freitag euer 15-minütiges Update. Worüber wir
uns freuen: Schickt uns euer Feedback, gern kritisch und ehrlich,
damit wir mit jeder Folge ein bisschen besser werden können:
hyped@welt.de Impressum:
https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz:
https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html
über ihr Label „Skims“ seit Kurzem elastische Gesichtsgurte für die
Nacht, die eine markantere Jawline herausbilden sollen. Warum ist
eine schöne Kiefer- und Kinnpartie so wichtig, dass wir bereit
sind, für sie zu leiden? Außerdem in „hyped“: Die
Lifestyle-Magazine „Evie“ und „The Conservateur“ bilden ein
konservatives Gegengewicht zur Vogue und werben für ein klassisches
Familienbild. Host/Moderation: Julian Theilen Produktion: Serdar
Deniz Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass eure Zeit nicht
reicht, um Trends und aktuelle Debatten richtig einzuordnen? Im
Podcast "Hyped" bieten wir, Imke Rabiega und Julian Theilen, euch
Erste Hilfe gegen eure FOMO und filtern für euch, was für ein Thema
oder eine Debatte entscheidend ist. Wir sind Journalisten und uns
interessiert, was Menschen über klassische Nachrichten hinaus
gerade beschäftigt, welche Debatten wirklich zählen und warum
welcher Trend gerade durch unsere For You geht. Dafür recherchieren
wir online, bei TikTok oder Instagram oder wo auch immer das
wirklich Wichtige gerade stattfindet. In jeder Folge von „Hyped –
Politik bis Popkultur“ gehen wir auf zwei aktuelle Themen ein,
checken die Fakten und ordnen sie ein. Spart euch Screentime, indem
ihr „Hyped“auf eurer Lieblingsplattform abonniert und holt euch
jeden Dienstag und Freitag euer 15-minütiges Update. Worüber wir
uns freuen: Schickt uns euer Feedback, gern kritisch und ehrlich,
damit wir mit jeder Folge ein bisschen besser werden können:
hyped@welt.de Impressum:
https://www.welt.de/services/article7893735/Impressum.html
Datenschutz:
https://www.welt.de/services/article157550705/Datenschutzerklaerung-WELT-DIGITAL.html
Weitere Episoden
20 Minuten
vor 13 Stunden
20 Minuten
vor 3 Tagen
21 Minuten
vor 1 Woche
22 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Russia
Kommentare (0)