#30 Service-Gipfel – wie der Mont Blanc Service beflügelt?
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Beratungsagentur für Customer WOW! Experience
Beschreibung
vor 4 Monaten
Scheitern oder umdrehen? Schneesturm im Juli, Null Sicht – und
plötzlich wird klar: Service und Bergtour haben mehr gemeinsam als
man denkt. Erwartungsmanagement, Mut zur Umkehr und kleine Gesten
entscheiden darüber, ob Du oben ankommst – oder im Tal
steckenbleibst. Sabine erzählt von ihrer Mountainbike-Tour über den
Mont Blanc nach Nizza - und warum genau diese Erlebnisse perfekte
Metaphern für Service und Leadership sind: Komfortzonen verlassen,
Entscheidungen treffen, Teamgeist stärken und Service neu denken.
**Was Du mitnimmst:** - Warum klare Erwartungen alles verändern –
für KundInnen und Teams - Warum ein mutiger Schritt zurück manchmal
die beste Strategie ist - Wie Hoteliers in den Alpen Service
perfektionieren - und was Du Dir davon abschauen kannst - Warum die
Blauäugigkeit des Anfangs oft der Grundstein für Erfolg ist Rein in
die Pedale, raus aus der Komfortzone – hör rein in unseren
Service-Gipfel und nimm Deine Learnings mit in den Jahresendspurt
nach der Sommerpause.
plötzlich wird klar: Service und Bergtour haben mehr gemeinsam als
man denkt. Erwartungsmanagement, Mut zur Umkehr und kleine Gesten
entscheiden darüber, ob Du oben ankommst – oder im Tal
steckenbleibst. Sabine erzählt von ihrer Mountainbike-Tour über den
Mont Blanc nach Nizza - und warum genau diese Erlebnisse perfekte
Metaphern für Service und Leadership sind: Komfortzonen verlassen,
Entscheidungen treffen, Teamgeist stärken und Service neu denken.
**Was Du mitnimmst:** - Warum klare Erwartungen alles verändern –
für KundInnen und Teams - Warum ein mutiger Schritt zurück manchmal
die beste Strategie ist - Wie Hoteliers in den Alpen Service
perfektionieren - und was Du Dir davon abschauen kannst - Warum die
Blauäugigkeit des Anfangs oft der Grundstein für Erfolg ist Rein in
die Pedale, raus aus der Komfortzone – hör rein in unseren
Service-Gipfel und nimm Deine Learnings mit in den Jahresendspurt
nach der Sommerpause.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 3 Tagen
24 Minuten
vor 2 Wochen
28 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)