SHORT | LinkedIn wollte unsere Geheimnisse erfahren! - mit Leonie & Markus Walter
3 Minuten
Beschreibung
vor 4 Monaten
Erklärungsbedürftige Produkte verkaufen sich nicht wie
Puddingpulver. Meine heutigen Gäste Leonie und Markus Walter
lassen uns in ihr Konzept des “Funnels auf dem Kopf” blicken, mit
dem sie so gute Ergebnisse mit LinkedIn Ads geschafft haben, dass
sie sogar von LinkedIn nach der geheimen Zutat gefragt wurden.
In dieser Folge heißt es mitdenken und genau auf die
Zielgruppenbedürfnisse fokussieren. Hoch spannend erzählen sie
auch, warum Ihre LinkedIn Ads und Freebies effektiver sind als
andere.
Größtes Learning: Bei Targeting gibt es sehr viele Fallen. Lass
mich gerne wissen, ob ich Leonie und Markus nochmal einladen
soll, damit wir uns nochmal tiefer auf die Zielgruppen bei
LinkedIn Ads fokussieren wollen.
Die Top-Themen sind:
Herausforderungen bei der Werbung für komplexe Produkte
Neukundengewinnung über LinkedIn-Ads
Strategie und Geheimnisse erfolgreicher LinkedIn-Kampagnen
Gestaltung und Aufbau von Anzeigen
Zielgruppen-Targeting, Mindestbudgets und Laufzeit auf LinkedIn
Lead-Magneten, Follow-up-Mails, Onboarding u.v.m.
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Herzlichst,
Sandra
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