Das lukrativste 19€ Miniprodukt: Wie ein Quicktest 14.000 € Umsatz brachte
19 Minuten
Beschreibung
vor 4 Monaten
Was passiert, wenn man echte Nachfrage, klare Positionierung und
ein durchdachtes Funnel-System kombiniert? In dieser Episode gibt
dir Johanna einen Blick hinter die Kulissen ihrer Kunden von
Familienrevolution – und zeigt, wie ein interaktiver 19 € Quicktest
für Eltern neurodivergenter Kinder über 14.000 € Umsatz generiert
hat. Ohne Webinar, ohne Live-Launch, ohne Hype. In dieser Folge
erfährst du: - Warum dieses Mini-Produkt so punktgenau konvertiert
hat - Wie das Angebot Eltern auf ihrer Reise abholt – ohne
Überforderung - Was den Funnel dahinter so wirkungsvoll macht
(trotz kleinem Preis) - Welche Rolle E-Mail-Marketing und Vertrauen
in der Conversion spielen - Wie du Mini-Produkte entwickelst, die
langfristig verkaufen – nicht nur einmal Diese Episode ist für
dich, wenn du ein leises, aber strategisch starkes Produkt
entwickeln willst, das nicht nur Umsatz bringt, sondern deine
Zielgruppe wirklich abholt und weiterführt.
ein durchdachtes Funnel-System kombiniert? In dieser Episode gibt
dir Johanna einen Blick hinter die Kulissen ihrer Kunden von
Familienrevolution – und zeigt, wie ein interaktiver 19 € Quicktest
für Eltern neurodivergenter Kinder über 14.000 € Umsatz generiert
hat. Ohne Webinar, ohne Live-Launch, ohne Hype. In dieser Folge
erfährst du: - Warum dieses Mini-Produkt so punktgenau konvertiert
hat - Wie das Angebot Eltern auf ihrer Reise abholt – ohne
Überforderung - Was den Funnel dahinter so wirkungsvoll macht
(trotz kleinem Preis) - Welche Rolle E-Mail-Marketing und Vertrauen
in der Conversion spielen - Wie du Mini-Produkte entwickelst, die
langfristig verkaufen – nicht nur einmal Diese Episode ist für
dich, wenn du ein leises, aber strategisch starkes Produkt
entwickeln willst, das nicht nur Umsatz bringt, sondern deine
Zielgruppe wirklich abholt und weiterführt.
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