SHORT | Niemand braucht Reporting PDFs - mit Jens Wiese

SHORT | Niemand braucht Reporting PDFs - mit Jens Wiese

3 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Reportings sind scheinbar die am wenigsten geliebten To-Dos bei
Social Media Ads. Den Zweck verfehlen sie aber komplett. Denn wer
sieht sich 20 Seiten PDF mit Screenshots und Zahlen wirklich an?


Wen interessiert das wirklich, fragt auch Jens Wiese. Viele
kennen Jens noch, als er allfacebook.de mit seinem Kollegen
Philipp gegründet hat. Heute ist er als Berater unterwegs und hat
zum Thema Schrott-Reportings einen viel beachteten LinkedIn
Artikel geschrieben.


https://www.linkedin.com/posts/jens-wiese_ein-schlechtes-social-media-reporting-eine-activity-7254739922656415744-KYyd?utm_source=share&utm_medium=member_desktop


Im Interview erzählt Jens, warum das Problem oft in der Strategie
liegt, welche Zahlen er besonders gerne aus Reporting streichen
würde und warum das “Winning Creative” den falschen Menschen
gezeigt wird.


Ich bin gespannt: Möchtest Du Deine Reportings nach dieser Folge
in die Tonne kloppen und neu anfangen? Oder hast Du gute Gründe
für ein großes Reporting?


Jens ist auch so lieb und gibt uns einen 10 Euro Rabattcode:
H2SW10 für die Impact Cards (https://www.impact-cards.de/), die
eure Strategie nach vorne bringen.





Und hier sind die Top Themen für alle, die wenig Zeit
haben: • Welche Unternehmenszahlen dienen wirklich zur
Bewertung des Erfolgs von Social Media Strategien


• Silostrukturen innerhalb von Unternehmen und Datenangst


• Führungskräfte in Workshops einbinden und wobei das helfen kann


• Hilfreiche Berichtserstellung und Strategien


• Einsatz von KI für Strategien – gute oder gar nicht gute Idee?


• Herausforderung Markenbekanntheit


• Kaufmännische Kennzahlen im Fokus


• Probleme bei der Analyse durch unterschiedliche Messmethoden
und Doppelattribution





Du willst den ganzen Podcast? Kommentiere mit MEHR und ich
schicke Dir den Link.


How To Social Werbung - überall wo es Podcasts gibt.





Herzlichst,


Sandra





Verpasse die nächste Folge nicht. Trag dich in unseren kurzen
Info-Newsletter ein, der immer nur versandt wird, wenn neue
Folgen erscheinen: ⁠https://howtosocialwerbung.de/newsletter/⁠





Kontakt Für Anfragen und Kooperationen:
⁠support@howtosocialwerbung.de


--


Connecte dich mit Jens:


https://www.linkedin.com/in/jens-wiese/https://www.impact-cards.de/


10 Euro Rabattcode: H2SW10

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15