Cross 20 - Lokal gewinnt – Regionale Crossmarketing-Allianzen im Mittelstand

Cross 20 - Lokal gewinnt – Regionale Crossmarketing-Allianzen im Mittelstand

23 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Unternehmen stehen vor multiplen Herausforderungen:
Fachkräftemangel, Digitalisierung, Konsumzurückhaltung.


Und es gibt Wünsche auf Seiten der Unternehmen wie auf Seiten der
Kunden: Authentizität und Nähe. Regionale
Crossmarketing-Allianzen ermöglichen, diese Themen gemeinsam zu
adressieren. 


Dazu diskutieren wieder Anita Schullerbauer von Bauer &
Frischluftwerbung sowie Green Marketing Navi, Tom Faupel von
24p-Film und Stephan Nierwetberg von der P&P Studios
Audio-Agentur.


Wer mehr zu den drei Gastgebern und ihren Firmen wissen möchte,
bitte schön, hier geht's lang:


Anita Schullerbauer - www.green-marketing-navi.de


Stefan Nierwetberg - www.ppstudios.de


Tom Faupel - www.24pfilm.de


 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15