Wenn der Strom ausgeht - CX systematisch verbessert! Mit Sue Ajdini und Stefanie Luder von enersuisse
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Von CX bis KI: Zwischen beruflichem Alltag und Aufbruch – kompakt, klar, relevant.
Beschreibung
vor 4 Monaten
Was passiert, wenn Kundenzentrierung nicht nur ein Schlagwort
ist, sondern echten Impact hat? In dieser Episode von Meikes
Raumzeit sprechen Sue Ajdini, Head of Excellence und Mitglied der
Geschäftsleitung, und Stefanie Luder, Business Analystin bei
enersuisse über ein besonderes Projekt: Es geht um Menschen mit
Zahlungsschwierigkeiten und darum, wie man ihnen respektvoll,
empathisch und digital begegnet.
Warum Self Service gerade bei sensiblen Themen ein echter
Mehrwert sein kann, wie festgefahrene Denkmuster im Unternehmen
aufgebrochen werden und wie echte Kundennähe hilft,
Zahlungsausfälle zu vermeiden – all das erfahren Sie in dieser
offenen und inspirierenden Episode.
Weitere Episoden
In Podcasts werben
Kommentare (0)