Episode 254 mit Andreas Arntzen (CEO, Wort & Bild Verlag)

Episode 254 mit Andreas Arntzen (CEO, Wort & Bild Verlag)

Franz Kubbillum im Gespräch mit Andreas Arntzen
39 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
„Wir können mit dem, was wir tun, Menschenleben retten.“ Andreas
Arntzen, CEO von Wort & Bild Verlag. In dieser Episode von
Behind the C spricht Franz Kubbillum mit Andreas Arntzen, CEO des
Wort & Bild Verlags, über verantwortungsvolle Führung und die
transformative Kraft evidenzbasierter Gesundheitsinformationen. Der
Wort & Bild Verlag, bekannt durch Marken wie der
ApothekenUmschau, erreicht monatlich über 25 Millionen Menschen und
verfolgt das klare Ziel, Gesundheitswissen zugänglich und
zuverlässig zu machen. Arntzen gibt fundierte Einblicke in seine
vielseitige Karriere – vom Hockey-Nationalspieler über digitale
Pionierarbeit bei Parship bis hin zur Leitung eines der
renommiertesten Medienhäuser Deutschlands. Im Gespräch teilt er
seine Perspektive auf Führung im C-Level, den verantwortungsvollen
Umgang mit Künstlicher Intelligenz, sowie den Stellenwert von
Wertschätzung und persönlicher Entwicklung. Zudem werden folgende
Fragen beantwortet: - Wie gestaltet man Gesundheitskommunikation
mit dem Anspruch der Null-Fehlertoleranz? - Was macht den Wort
& Bild Verlag zu einem strategischen Investor im
Gesundheitsmarkt? - Wie definiert sich unternehmerische
Verantwortung im Kontext von KI und Wandel der Medienlandschaft?
Top-Themen - Evidenzbasierte Gesundheitsinformationen &
gesellschaftliche Verantwortung - Digitale Transformation & KI
im Content-Marketing - Wachstum, Beteiligungen & strategische
Investments

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15