Instagram für Podcasts
Sascha Lobo über CampfireFM und den überfälligen Social Shift
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Was fehlt Podcasts heute noch, obwohl sie boomen? Sascha Lobo hat
eine klare Antwort: ein echter Rückkanal. Mit CampfireFM will der
Autor, Podcaster und Netzversteher das bislang unterschätzte
Medium neu aufstellen – mit Fokus auf Community, KI und
innovative Marketing-Integration.
In der aktuellen Folge von TAP INTO MARKETING spricht
OnlineMarketing.de-Redakteurin Larissa Ceccio mit Sascha über
sein Projekt: eine Plattform, die Podcasts social macht. Die
Hosts kommentieren mit, die Community diskutiert mit –
sekundengenau im Moment des Hörens. Mit an Bord: smarte
KI-Funktionen für Highlight-Erkennung und Discovery sowie
spannende Monetarisierungsoptionen für Creator und Marken. Und
auch Publisher sollen künftig profitieren.
Jetzt reinhören und erfahren, warum CampfireFM mehr ist als ein
weiterer Podcast Player.
Diese Folge liefert dir spannende Einblicke in:
die KI Features bei CampfireFM
die Relevanz, Podcasts mit Social-Komponenten zu verbinden
Community-Aufbau ohne toxische Kommentarspalten
neue Wege der Creator-Monetarisierung und Brand-Integration
und warum der Zeitpunkt für den Social Shift im Podcasting
längst überfällig ist
Den begleitenden Artikel zur Folge findest du auf
OnlineMarketing.de.
Übrigens: Unser Podcast hat einen neuen Namen. Aus dem Digital
Bash Podcast wird TAP INTO MARKETING by Digital Bash. Unser Ziel
bleibt: Dich mit aktuellen Weeklys, fundierten Deep Dives und
Gesprächen mit führenden Köpfen der digitalen Szene zu versorgen.
Das OnlineMarketing.de Team wünscht dir ein tolles
Wochenende. Stay safe and be kind.
#tapintomarketing #campfirefm #saschalobo #podcast #digitalbash
#onlinemarketing
Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.
Weitere Episoden
4 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 3 Wochen
5 Minuten
vor 4 Wochen
5 Minuten
vor 1 Monat
5 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)