Die richtige Zielgruppen bei Pinterest finden - mit Carina da Costa Ribeiro

Die richtige Zielgruppen bei Pinterest finden - mit Carina da Costa Ribeiro

27 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Heute wagen wir wieder einen Schritt in das Werbe-Universum von
Pinterest mit Carina da Costa Ribeiro von Adcologne. Gerade das
Targeting ist auf dieser Plattform völlig anders, als viele es
von Meta und Co kennen. Und daher scheitern auch viele an diesen
Ads. Das wird diese Folge ändern!


Denn: Social Search auf Pinterest tickt wie die Mischung aus
Social Media Ads und Suchmaschinen-Ads. Wie wir das aber zu einem
Vorteil verwandeln, sehen wir uns heute an. Ja, tatsächlich
sehen, denn Carina hat ein Schaubild mitgebracht. Und wir
sprechen natürlich auch darüber, wann Actalike-Audiences wirklich
Arbeit abnehmen. Zudem sprechen wir wieder über viele Beispiele
von Hochzeitsfotografie bis zur Management Fortbildung. Reinhören
lohnt sich für alle, die mehr als nur Meta wollen.


Die Top-Themen sind:


     Zielgruppenauswahl und Targeting
auf Pinterest


     Branchen, für die Pinterest Ads
besonders geeignet sind


     Unterschiede beim Targeting im
Vergleich zu Meta und anderen Plattformen


     Keyword- und Interessentargeting
& deren Kombination


     Effizienz und Voraussetzungen von
Actalike Audiences


     Tracking und Erfolgsmessung bei
Pinterest Ads


     Empfehlungen für Dienstleister und
Nischenanbieter beim Zielgruppensetting





Herzlichst,


Sandra





Verpasse die nächste Folge nicht. Trag dich in unseren kurzen
Info-Newsletter ein, der immer nur versandt wird, wenn neue
Folgen erscheinen: ⁠https://howtosocialwerbung.de/newsletter/⁠


Kontakt Für Anfragen und Kooperationen:
⁠support@howtosocialwerbung.de


--


Connecte dich mit Carina:


https://www.instagram.com/ad.cologne/


https://www.linkedin.com/company/adcologne-gmbh/


https://www.youtube.com/@adcologne-gmbh/videos/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15