10 Cannes-Löwen: Was PENNYs Price Packs so stark macht
29 Minuten
Beschreibung
vor 4 Monaten
Was macht eine Kreatividee wirklich außergewöhnlich? In Folge #17
spricht Christoph Everke, Managing Partner von Serviceplan NEO, mit
Podcast-Host Benjamin Majeron über die vielfach ausgezeichnete
PENNY „Price Packs“-Kampagne. Es geht um mutige Ideen, klare
Designs, 10 Cannes-Löwen – und darum, wie man Entscheider:innen
überzeugt, wenn man fest an eine Idee glaubt.
spricht Christoph Everke, Managing Partner von Serviceplan NEO, mit
Podcast-Host Benjamin Majeron über die vielfach ausgezeichnete
PENNY „Price Packs“-Kampagne. Es geht um mutige Ideen, klare
Designs, 10 Cannes-Löwen – und darum, wie man Entscheider:innen
überzeugt, wenn man fest an eine Idee glaubt.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 2 Monaten
39 Minuten
vor 6 Monaten
30 Minuten
vor 8 Monaten
32 Minuten
vor 11 Monaten
26 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)