TH!NK SERVICE #24 - Garantie- und Serviceverträge im Fokus

TH!NK SERVICE #24 - Garantie- und Serviceverträge im Fokus

29 Minuten
Podcast
Podcaster
TH!NK SERVICE. Der Stellantis Podcast mit Tanja Werle und Mathias Löffel – mit interessanten Themen und Gästen, Tipps und Tricks für den Werkstattalltag und nachhaltigen Konzepten für Ihren Service-Erfolg – von Profis für Profis.

Beschreibung

vor 4 Monaten

Neue Produkte, optimierte Loyalitätsprogramme und ein
europaweites Coachingprogramm


In dieser Folge von THINK SERVICE! dreht sich alles um ein Thema,
das im Handel zunehmend an Bedeutung
gewinnt: Garantie- und
Serviceverträge.
Seit unserer letzten Episode zu diesem Thema vor fast zwei Jahren
hat sich viel getan: Neue Vertragsmodelle, angepasste Inhalte und
aktualisierte Kundenbindungsprogramme bieten neue Chancen im
Aftersales-Geschäft. Gleichzeitig sorgt die wirtschaftliche Lage
dafür, dass Garantie- und Serviceverträge für Kundinnen und
Kunden attraktiver – und für Händler relevanter – geworden sind.


Ein zentrales Element: das europaweite Coachingprogramm, das in
Zusammenarbeit mit DEKRA entwickelt
wurde. Es unterstützt Handelspartner dabei, ihr Know-how zu
erweitern und das Thema strategisch im Betrieb zu verankern.


Zu Gast in dieser Folge: 
Sven-Torben
Meintz von DEKRA, der
Einblicke in das Coachingprogramm und dessen Mehrwert für den
Handel gibt.
Moderation: Mathias Löffel & Tanja Werle

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15