Nr. 50 - Wie viel Klartext verträgt ein Kunde in Verkaufsgespräch und Beratung?

Nr. 50 - Wie viel Klartext verträgt ein Kunde in Verkaufsgespräch und Beratung?

Ethischer Verkauf, Kundenbindung und echte Erwartungen – so meisterst Du unternehmerische Herausforderungen
24 Minuten
Podcast
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Der Podcast für Selbstständige und Unternehmer, die auch als Mensch erfolgreich sein wollen

Beschreibung

vor 4 Monaten

Herzlich willkommen zu einer neuen Episode im
doppelERFOLG-Podcast! Diese Woche gehen wir der Frage nach:
Wie viel Klartext verträgt ein Kunde wirklich?
Gemeinsam mit Christian Lueters und Andreas Hoffmann beleuchten
wir, warum ehrliche Gespräche und transparente
Erwartungssteuerung im Unternehmertum so essenziell
sind. 

Wir sprechen darüber, wie wir durch Klartext Vertrauen,
Kundenbindung und langfristige Unternehmensentwicklung stärken
können — und warum das auch mehr finanzielle Belohnung, Erfolg
und Selbstbestimmung bedeutet. 

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