029 - Wie hilft mir KI perfekte Kundenerlebnisse zu schaffen? (mit Stefan Ponitz)

029 - Wie hilft mir KI perfekte Kundenerlebnisse zu schaffen? (mit Stefan Ponitz)

Unser heutiger Gast: Stefan Ponitz
32 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Perfekte Kundenerlebnisse sind kein Zufall – und im Zeitalter von
KI schon gar nicht. In dieser Folge sprechen wir darüber, wie
künstliche Intelligenz entlang der gesamten Customer Journey
eingesetzt werden kann, um Kunden individueller, schneller und
wirksamer anzusprechen. Unser Gast: Stefan Ponitz,
Wirtschaftsinformatiker, E-Commerce-Experte, Webanalyst und
langjähriger eMBIS-Trainer. Er erklärt, warum das Kundenerlebnis im
Kopf des Kunden beginnt – und wie Unternehmen mit den richtigen
Daten, klarer Strategie und kluger Prozessautomatisierung darauf
reagieren können. Ihr hört, welche typischen Fehler Unternehmen
beim Einsatz von KI machen und warum ihr Kundenerlebnisse nicht nur
effizient, sondern relevant gestalten solltet. Welche Rolle Daten
dabei spielen, wie KI euch bei der effizienten Content-Erstellung
unterstützt – und warum der menschliche Faktor trotzdem
entscheidend bleibt – auch das hört ihr in dieser spannenden Folge!
Links zupassenden eMBIS-Seminaren:
https://www.embis.de/seminare/ki-im-online-marketing/
https://www.embis.de/seminare/ki-bestseller/ Erfahrt mehr über
unseren heutigen Gast:
https://www.embis.de/ueber-embis/trainer/stefan-ponitz/ Quellen:
https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/umfrage-zu-ki-implementierung-diese-vorteile-bietet-ki-fuer-e-commerce-und-einzelhandel-227339?utm_source=%2Fmeta%2Fnewsflash%2Fvor9&utm_medium=newsletter&utm_campaign=nl5041&utm_term=366871f3c42b04ea3a6b3c12a97e223a
Ein Video, das die mathematische Funktionalität neuronaler Netze
einfach erkärt: https://www.youtube.com/watch?v=p0Da1bSaZYA *** -
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