Wie funktionieren Marken? – Über Limonaden, Autos und politische Parteien

Wie funktionieren Marken? – Über Limonaden, Autos und politische Parteien

30 Minuten
Podcast
Podcaster
Zusammenhänge, überraschende Hintergründe, gründliche Recherchen. Gesundheit und Ökologie, Wissenschaft und Weltgeschehen im Podcast Das Wissen.

Beschreibung

vor 7 Monaten
Marken sind mehr als Logos. Sie prägen unseren Alltag. Doch in der
Markenführung kann man viel falsch machen, denn Marken sind weit
mehr als nur "Bekanntheit". Sie sind ein soziales Phänomen. Gábor
Paál spricht mit dem Markensoziologen Prof. Arnd Zschiesche (SWR
2024) || Buchtipp: Arnd Zschiesche/Oliver Errichiello: Marke statt
Meinung || Hörtipps: "Der Markenmacher – Manfred Gotta erfindet
Produktnamen" |
https://www.ardaudiothek.de/episode/swr2-tandem/der-markenmacher-manfred-gotta-erfindet-produktnamen/swr-kultur/13297481/
|| Sprunginnovationen – Welche Technologien haben wirklich Zukunft?
|
https://www.ardaudiothek.de/episode/das-wissen/sprunginnovationen-welche-technologien-haben-wirklich-zukunft/swr-kultur/14420287/
|| Bei Fragen und Anregungen schreibt uns: daswissen@swr.de | Folgt
uns auf Mastodon: https://ard.social/@DasWissen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15