28. Warum Werbung ohne Zielgruppenwissen scheitert – und was du stattdessen tun solltest

28. Warum Werbung ohne Zielgruppenwissen scheitert – und was du stattdessen tun solltest

11 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

In dieser Aufnahme teilt Sebastian Glöckner eine der wichtigsten
Erkenntnisse aus 20 Jahren Online-Marketing-Erfahrung: Werbung
ohne tiefes Zielgruppenverständnis ist reine Geldverbrennung.


Er erklärt, warum bezahlte Kampagnen erst dann sinnvoll sind,
wenn du dein Produkt organisch verkauft hast – mehrfach, an echte
Kunden, mit messbaren Ergebnissen. Und warum du erst dann in Ads
investieren solltest, wenn du weißt, was deine Zielgruppe
wirklich will.


Du erfährst, wie sich das Geschäftsmodell von Techwanderer durch
Kundenfeedback verändert hat, warum KI-Tools alleine nicht
reichen und warum echte Automatisierung erst funktioniert, wenn
du dein Business wirklich kennst.


Diese Folge ist ein Weckruf für alle, die glauben, mit Ads allein
könne man ein Business skalieren.


Willkommen bei Techwanderer – dein Shortcut zu
mehr Unabhängigkeit, Sichtbarkeit und Kunden.


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