Sara Urbainczyk (Mitbegründerin von "Echte Mamas" und Topvoice) - Episode 14
Ein Plädoyer für weibliche Business-Influencer
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Ein Plädoyer für weibliche Business-Influencer: Sara ist eine der
wenigen wirklichen Female Business Influencerinnen und sieht sich
gar nicht als eine solche. Eher zufällig kam sie ins Spotlight der
LinkedIn-Redaktion, als sie ein ausführliches Statement zu ihrer
privaten Arbeits- und Lebensweise veröffentlichte, wo es um eine
50/50 Teilung der anfallenden Aufgaben des Alltages zwischen ihr
und ihrem Lebenspartner ging. Das Thema polarisierte stark und Sara
fand gefallen daran, für sich und Frauen einzustehen und ihre
Gedanken und Ansichten zu teilen. Das kam an, und so wurde sie von
der LinkedIn-Redaktion zur Topvoice 2019 gekürt und veröffentlicht
seit dem immer mehr Einblicke in ihr Leben als Mama, Gründerin und
Partnerin und kommuniziert dabei sehr offen, was sie auch als einer
der absoluten Erfolgsfaktoren beim Reputations- und
Reichweitenaufbau ansieht. Themen des Podcasts mit Sara Urbainczyk
im Überblick: Die eigene Geschichte von der Redakteurin zur Mama
zur Gründerin Die Rolle der Frauen als Business Influencerinnen
Warum Frauen oft im Content-Kontext nicht so ernst genommen werden
Frauen traut euch zu beeinflussen! Wer Sara beeinflusst Aufruf für
mehr Frauen Business-Influencer zu werden Link zu Sara Urbainczyk:
https://www.linkedin.com/in/sara-urbainczyk-35aa7a57/ Link zu
Hendrik Martens: https://www.ideealisten.net/ Link zu allen Folgen
des BIZZfluencer Podcasts: https://bizzfluencer.podigee.io/
wenigen wirklichen Female Business Influencerinnen und sieht sich
gar nicht als eine solche. Eher zufällig kam sie ins Spotlight der
LinkedIn-Redaktion, als sie ein ausführliches Statement zu ihrer
privaten Arbeits- und Lebensweise veröffentlichte, wo es um eine
50/50 Teilung der anfallenden Aufgaben des Alltages zwischen ihr
und ihrem Lebenspartner ging. Das Thema polarisierte stark und Sara
fand gefallen daran, für sich und Frauen einzustehen und ihre
Gedanken und Ansichten zu teilen. Das kam an, und so wurde sie von
der LinkedIn-Redaktion zur Topvoice 2019 gekürt und veröffentlicht
seit dem immer mehr Einblicke in ihr Leben als Mama, Gründerin und
Partnerin und kommuniziert dabei sehr offen, was sie auch als einer
der absoluten Erfolgsfaktoren beim Reputations- und
Reichweitenaufbau ansieht. Themen des Podcasts mit Sara Urbainczyk
im Überblick: Die eigene Geschichte von der Redakteurin zur Mama
zur Gründerin Die Rolle der Frauen als Business Influencerinnen
Warum Frauen oft im Content-Kontext nicht so ernst genommen werden
Frauen traut euch zu beeinflussen! Wer Sara beeinflusst Aufruf für
mehr Frauen Business-Influencer zu werden Link zu Sara Urbainczyk:
https://www.linkedin.com/in/sara-urbainczyk-35aa7a57/ Link zu
Hendrik Martens: https://www.ideealisten.net/ Link zu allen Folgen
des BIZZfluencer Podcasts: https://bizzfluencer.podigee.io/
Weitere Episoden
1 Stunde 9 Minuten
vor 3 Jahren
48 Minuten
vor 3 Jahren
48 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 22 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 6 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)