Ann-Katrin Schmitz (Influencer Managerin, Influencerin, E-Branding Expertin, Podcasterin und Dozentin) - Episode 18
Im lockeren Plausch erklärt sie Niklas und Hendrik, wie wichtig die
eigene Marke für den Erfolg als Business-Influencer ist.
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Im lockeren Plausch erklärt sie Niklas und Hendrik, wie wichtig die
eigene Marke für den Erfolg als Business-Influencer ist. Warum ist
die digitale Eigenmarke so wichtig für den Erfolg von Influencern,
sowohl im b2b als auch b2c Bereich? Was muss man beachten und wie
geht man da eigentlich vor? Das erzählt Ann-Katrin Schmitz, auf
Instagram besser bekannt als @himbeersahnetorte, in einem sehr
unterhaltsamen Gespräch mit Niklas und Hendrik.Wir dürfen
Ann-Katrin alles fragen und tauchen tiefer als gewöhnlich in
persönliche Themen ab, die eben auch extrem wichtig sind, um als
Influencerin erfolgreich zu sein. Achtung Spoiler: Die beiden sind
so fasziniert von Schlagfertigkeit und Fähigkeit ihres Gastes, dass
sie Ann-Katrin am liebsten auch als BIZZfluencer dabei haben
wollen. Warum? Hört direkt rein in diese Folge, wo es vor allem
rund um das Thema “E-Branding als Influencer” geht und wie wichtig
es ist auch mal anzuecken und zu polarisieren. Link zu
Ann-Katrin:http://www.ak-schmitz.de/ Link zu Hendrik Martens:
https://www.ideealisten.net/ Link zu Niklas Heinen:
https://www.niklasheinen.de/ Link zu allen Folgen des BIZZfluencer
Podcasts: https://bizzfluencer.podigee.io/
eigene Marke für den Erfolg als Business-Influencer ist. Warum ist
die digitale Eigenmarke so wichtig für den Erfolg von Influencern,
sowohl im b2b als auch b2c Bereich? Was muss man beachten und wie
geht man da eigentlich vor? Das erzählt Ann-Katrin Schmitz, auf
Instagram besser bekannt als @himbeersahnetorte, in einem sehr
unterhaltsamen Gespräch mit Niklas und Hendrik.Wir dürfen
Ann-Katrin alles fragen und tauchen tiefer als gewöhnlich in
persönliche Themen ab, die eben auch extrem wichtig sind, um als
Influencerin erfolgreich zu sein. Achtung Spoiler: Die beiden sind
so fasziniert von Schlagfertigkeit und Fähigkeit ihres Gastes, dass
sie Ann-Katrin am liebsten auch als BIZZfluencer dabei haben
wollen. Warum? Hört direkt rein in diese Folge, wo es vor allem
rund um das Thema “E-Branding als Influencer” geht und wie wichtig
es ist auch mal anzuecken und zu polarisieren. Link zu
Ann-Katrin:http://www.ak-schmitz.de/ Link zu Hendrik Martens:
https://www.ideealisten.net/ Link zu Niklas Heinen:
https://www.niklasheinen.de/ Link zu allen Folgen des BIZZfluencer
Podcasts: https://bizzfluencer.podigee.io/
Weitere Episoden
1 Stunde 9 Minuten
vor 3 Jahren
48 Minuten
vor 3 Jahren
48 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 22 Minuten
vor 3 Jahren
1 Stunde 6 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)