#27 mit Niclas Kroll (Unternehmer, Stratege, Influencer) : Über Influencer-Marken und Zukunfts-Chancen

#27 mit Niclas Kroll (Unternehmer, Stratege, Influencer) : Über Influencer-Marken und Zukunfts-Chancen

Ein wahnsinnig spannender Einblick für alle, die sich für die Influencer-Szene interessieren und von einem richtigen Profi lernen wollen!
53 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Ein wahnsinnig spannender Einblick für alle, die sich für die
Influencer-Szene interessieren und von einem Profi lernen wollen!
Niclas Kroll (@niclasjulien) ist wahrscheinlich der größte deutsche
“Influencer wider Willen”. Er ist aber vor allem Unternehmer,
Influencer und Creator Manager, Stratege, Kreativer und Consultant.
Und in der deutschen Influencer-Szene einer der führendsten und
prägenden Köpfe. Er hat mit seiner Frau Carmen ihren Instagram
Account @Carmushka mit einer Million Followern zu einem der
reichweiten- und interaktion stärksten Lifestyle Kanäle auf
Instagram aufgebaut. Darüber hinaus hat er “Hype Lab” als
Influencer Management Agentur und Beratung mit neun Influencern
aufgebaut. Im Bizzfluencer podcast sprechen wir darüber: - Wie es
ist, der Mann einer der bekanntesten Influencerinnen zu sein und
dadurch auch zum Influencer mit 140 tausend Followern geworden zu
sein - Wie sich die Reichweite von Carmen über die letzten Jahre
entwickelt hat - Wie sich die Influencer Landschaft in den letzten
fünf Jahren entwickelt hat - Wieso ein Influencer auch immer eine
Marke ist - Wie er die Chancen für TikTok bewertet - Was er sich
für die Influencer Marketing Szene wünscht Ein wahnsinnig
spannender Einblick für alle, die sich für die Influencer-Szene
interessieren und von einem richtigen Profi lernen wollen!
https://www.hype-lab.com/ instagram.com/carmushka

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15