#35 Zukunft der Marken: Toan Nguyen (Jung von Matt NERD) über Markenführung und Markendifferenzierung in Zeiten von KI.

#35 Zukunft der Marken: Toan Nguyen (Jung von Matt NERD) über Markenführung und Markendifferenzierung in Zeiten von KI.

42 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Wie werden Marken im Zeitalter von Künstlicher Intelligenz noch
kulturell relevant? Wie schaffen Marken noch relevant zu bleiben?
In dieser Folge von Tech & Tales spricht Elisabeth L’Orange
mit Toan Nguyen über die Zukunft der Markenführung zwischen KI,
Popkultur, Community und Fan-Ökonomien.


Wir diskutieren Themen wie Culture Hacking, Fan Communities,
Gaming-Kultur und kreative KI-Tools wie Midjourney und ChatGPT
die Werbewelt verändern. Toan erklärt warum kulturelle Relevanz
heute schwerer zu erreichen ist, warum Community-Building zur
Schlüsselkompetenz wird und wo menschliche Kreativität trotz
aller KI unersetzlich bleibt.



Schreibt uns eure Wünsche und euer Feedback an
mail@talespod.com.


LinkedIn:


Toan und Elisabeth 


Homepage: www.lislorange.com





Further reading: 


AI und Werbung: Chancen und Risiken für Kreative - Horizont


The Future of Brand Culture - Harvard Business Review


Künstliche Intelligenz in der Markenkommunikation - W&V


Culture Hacking: Jung von Matt NERD erklärt den Ansatz - JvM Blog


Toan Nguyen: Wie Nerd-Kultur das Marketing verändert - OMR
Podcast


The Age of AI-Generated Creativity - MIT Technology Review


AI will revolutionize creative industries - but not in the way we
think (McKinsey)


Creative AI and the Future of Creativity - Harvard Kennedy School

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15