Becoming Bugatti: Wie viel Dolce Vita verträgt Ostwestfalen?
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Bugatti galt für Jahrzehnte als so solide wie Ostwestfalen. Ein
Produktspezialist vor allem für Mäntel und Jacken, später auch
Hosen und Strick. Hätte man so laufen lassen können. Enter Julius
Brinkmann, der das Unternehmen in dritter Generation leitet. Er hat
sich Florian Wortmann als Chief Brand Officer an die Seite geholt,
gemeinsam treiben sie eine umfassende Transformation der Marke
voran. Weniger Westfalen, mehr Dolce Vita. Wo Bugatti heute steht,
wo die Marke hin soll und was die Transformation mit dem
Unternehmen gemacht hat, verraten Julius Brinkmann und Florian
Wortmann im Gespräch mit Host Judith Kessler.
Produktspezialist vor allem für Mäntel und Jacken, später auch
Hosen und Strick. Hätte man so laufen lassen können. Enter Julius
Brinkmann, der das Unternehmen in dritter Generation leitet. Er hat
sich Florian Wortmann als Chief Brand Officer an die Seite geholt,
gemeinsam treiben sie eine umfassende Transformation der Marke
voran. Weniger Westfalen, mehr Dolce Vita. Wo Bugatti heute steht,
wo die Marke hin soll und was die Transformation mit dem
Unternehmen gemacht hat, verraten Julius Brinkmann und Florian
Wortmann im Gespräch mit Host Judith Kessler.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 3 Tagen
40 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)