Becoming Bugatti: Wie viel Dolce Vita verträgt Ostwestfalen?

Becoming Bugatti: Wie viel Dolce Vita verträgt Ostwestfalen?

48 Minuten
Podcast
Podcaster
Interviews und Insights zur Fashion-Branche

Beschreibung

vor 5 Monaten
Bugatti galt für Jahrzehnte als so solide wie Ostwestfalen. Ein
Produktspezialist vor allem für Mäntel und Jacken, später auch
Hosen und Strick. Hätte man so laufen lassen können. Enter Julius
Brinkmann, der das Unternehmen in dritter Generation leitet. Er hat
sich Florian Wortmann als Chief Brand Officer an die Seite geholt,
gemeinsam treiben sie eine umfassende Transformation der Marke
voran. Weniger Westfalen, mehr Dolce Vita. Wo Bugatti heute steht,
wo die Marke hin soll und was die Transformation mit dem
Unternehmen gemacht hat, verraten Julius Brinkmann und Florian
Wortmann im Gespräch mit Host Judith Kessler.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15