#46 - Die "VAN RYSEL Strategie: Zwischen World Tour und Community"

#46 - Die "VAN RYSEL Strategie: Zwischen World Tour und Community"

1 Stunde 30 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

In der 46. Folge des Gruppetto Hamburg Podcasts ist Geoffrey
Janssens zu Gast - Market Leader Germany bei VAN RYSEL und
ehemals CFO Decathlon. Geoffrey war beim Last Cyclist Standing
dabei und erlebte hautnah, wie die Gruppetto Community mit
support von VAN RYSEL engagiert.


Wir sprechen über das erfolgreiche Charity-Event und warum VAN
RYSEL eine Partnerschaft mit Gruppetto Hamburg eingegangen ist.
Geoffrey gibt spannende Einblicke in die strategische
Marktpositionierung von Decathlon und VAN RYSEL im
Rennradbereich.


Besonders interessant: Wie testet und entwickelt VAN RYSEL ihre
Produkte gemeinsam mit dem WorldTour-Team Decathlon AG2R La
Mondiale? Welche Rolle spielt das Feedback der Profis für die
Produktentwicklung?


Der rote Faden der Partnerschaft: Sowohl Gruppetto als auch VAN
RYSEL/Decathlon haben das gleiche Ziel - die Zugänglichkeit zum
Radsport so gering wie möglich zu halten. Egal ob Einsteiger oder
Profi, jeder soll die Möglichkeit haben, seine Leidenschaft zu
leben.


Eine Folge voller Business-Insights, Produktentwicklung und der
gemeinsamen Vision einer offenen Radsport-Community!





Damit die KM auch zählen (und VR spenden kann) müsst ihr die Km
unbedingt registrieren unter:
https://docs.google.com/forms/u/0/d/1qk34PXqTuf6T012K90Z_G5V0R2ffGLgK9_gLvfoVBE0/viewform


Direktspenden hier: https://www.paypal.com/pool/9e3mD38tGJ"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Rainer1307
Hamburg
15
15