Im Gruppetto Hamburg

Im Gruppetto Hamburg

Episoden

#19,5 - kurzes Update
4 Minuten
Freunde.. Tobi ist im mal wieder mit dem Rad im Skiurlaub. Somit erlaubt es die Zeit nicht zu einer ganzen Podcastfolge. Aber ein kleines Update mit wichtigen Terminen bekommt ihr hier. 1. Presale für die Tricolore und RGH x Gruppetto Kollektion läuf...
#19 - Arschrakete ist voll für euch
1 Stunde 2 Minuten
1Monat bei WHOOP Sparen www.join.whoop.com/GruppettoHH Es ist wieder soweit. Mit Vollgas geht es Richtung Saisonstart! Haltet euch den 2.4. frei! Von Flo erfahrt ihr, dass er derjenige war, der Tadej Pogacar den Floh mi...
#18 - Mit 800 Watt in den Berg
55 Minuten
No. 18 ist da. Dieses mal mit Phil und Tobi. Phil wer??? Ja genau. Phil Ehmke. Wer mal einen weisen Rat braucht, ist bei ihm Goldrichtig. In seinen jungen Jahren hat er schon einiges als Guide erlebt und ist mit seiner ruhigen Art de...
#17 - Gastfolge: Lars Wichert Part 2 - Inside Norseman
60 Minuten
Teil 2 mit Lars Wichert ist da. Und es lohnt sich hier mal genauer Reinzuhören!! Geschichten über die Teilnahme am Cape Epic und wie Lars mit seinem Partner dort ehemalige Tour de France Profis ärgert, wie er die Cyclassics fast gewann und wie...
#16 - Speedfest oder SLOWfest? Egal, nach Fest kommt Kiosk
55 Minuten
Da sind wir wieder. Diesmal mit einem Rückblick und einem Ausblick auf das, was kommt. Jasper ist noch im Winterschlaf, dafür konnte Tobi mit Flo plaudern. Flo ist einer der ganz großen Motoren des Gruppetto. Einer, bei dem man sich gerne mal h...

Über diesen Podcast

Alles begann mit einem Ausflug mit Freunden und Freundesfreunden. Für ein langes Wochenende zwischen den Corona-Lockdowns ging es 3 Tage lang in die französischen Alpen. Wie zu erwarten, ging einiges schief. Aber als Gruppe erlebten wir eine der aufregendsten Zeiten, die wir je hatten. 500 km, 15000 Höhenmeter und nur eine Toilette für alle schweißte uns zusammen. Drei Jahre später ist daraus eine riesige Community entstanden. Wie das passieren konnte und was wir in dieser Zeit erlebt, gelernt, welche Fehler wir gemacht haben und was das Fahrradfahren für uns ausmacht, erzählen wir euch hier.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Rainer1307
Hamburg
15
15
:
: