Cloud & KI: Wie NFON die Geschäftskommunikation neu denkt

Cloud & KI: Wie NFON die Geschäftskommunikation neu denkt

Patrik Heider, CEO von NFON, über Cloud-Telefonie, künstliche Intelligenz und den strategischen Umbau des Unternehmens
26 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten
Die NFON AG hat sich vom Cloud-Pionier zur Plattform für
intelligente Geschäftskommunikation entwickelt. CEO Patrik Heider
erläutert im Gespräch, wie das Unternehmen mit neuen KI-Produkten
wie dem „NFON Intelligent Assistant“ zusätzliche Umsatzquellen
erschließt – und gleichzeitig bei Datenschutz, Skalierbarkeit und
Sprachqualität Maßstäbe setzt. Thema sind auch die strategischen
Ziele bis 2027, die Entwicklung von EBITDA und Cashflow sowie das
Potenzial neuer Märkte wie Versicherungen, öffentlicher Dienst und
Gesundheitswesen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15