#36 Felix Marvin & Kris Heichen von Naughty Nuts: Mit TikToks & Pranks zur viralen Marke
mit Karly, Felix & Kris
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Hello & welcome to the next guests, Felix Marvin & Kris
Heichen! Wir freuen uns riesig, in dieser Folge mit Felix,
TikTok-Channel-Manager und Social Media Praktikant, sowie Kris,
Head of Paid Marketing bei Naughty Nuts zu sprechen. Die beiden
erzählen, wie sie es geschafft haben, ein Produkt wie Nussmus auf
TikTok erfolgreich zu positionieren und eine starke Markenpräsenz
aufzubauen. Im Gespräch geht es um die Entstehung ihrer
einzigartigen „Prakti-Chef“-Dynamik, ihre Mischung aus
strategischer Planung und kreativem Bauchgefühl bei der
Content-Produktion, sowie die Bedeutung von Humor, Authentizität
und spontanen Formaten für ihren Erfolg. Außerdem diskutieren sie,
welchen Einfluss TikTok auf den Abverkauf und die Wahrnehmung der
Marke hat und welche Erfahrungen sie anderen D2C-Marken mitgeben
würden. Zum Abschluss geben Felix und Kristian persönliche
Einblicke, sprechen über ihre größten Aha-Momente und verraten, was
sie an TikTok am meisten schätzen würden, wenn es die Plattform
plötzlich nicht mehr gäbe. Eine inspirierende Folge über moderne
Markenkommunikation, kreativen Mut und die Kraft von Social Media.
Heichen! Wir freuen uns riesig, in dieser Folge mit Felix,
TikTok-Channel-Manager und Social Media Praktikant, sowie Kris,
Head of Paid Marketing bei Naughty Nuts zu sprechen. Die beiden
erzählen, wie sie es geschafft haben, ein Produkt wie Nussmus auf
TikTok erfolgreich zu positionieren und eine starke Markenpräsenz
aufzubauen. Im Gespräch geht es um die Entstehung ihrer
einzigartigen „Prakti-Chef“-Dynamik, ihre Mischung aus
strategischer Planung und kreativem Bauchgefühl bei der
Content-Produktion, sowie die Bedeutung von Humor, Authentizität
und spontanen Formaten für ihren Erfolg. Außerdem diskutieren sie,
welchen Einfluss TikTok auf den Abverkauf und die Wahrnehmung der
Marke hat und welche Erfahrungen sie anderen D2C-Marken mitgeben
würden. Zum Abschluss geben Felix und Kristian persönliche
Einblicke, sprechen über ihre größten Aha-Momente und verraten, was
sie an TikTok am meisten schätzen würden, wenn es die Plattform
plötzlich nicht mehr gäbe. Eine inspirierende Folge über moderne
Markenkommunikation, kreativen Mut und die Kraft von Social Media.
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Monaten
24 Minuten
vor 3 Monaten
46 Minuten
vor 4 Monaten
46 Minuten
vor 4 Monaten
27 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)