Why Your Customers Don’t Trust Your AI - Yet (with Enza Iannopollo, VP Principal Analyst at Forrester)

Why Your Customers Don’t Trust Your AI - Yet (with Enza Iannopollo, VP Principal Analyst at Forrester)

28 Minuten
Podcast
Podcaster
Von CX bis KI: Zwischen beruflichem Alltag und Aufbruch – kompakt, klar, relevant.

Beschreibung

vor 5 Monaten

Enza Iannopollo, VP & Principal Analyst at Forrester, joins
Meike Tarabori in this episode to discuss why trust in AI is
anything but a given – even for strong brands. She highlights the
importance of addressing risk, language, and data privacy
properly, the role of the EU AI Act, and why CX, marketing, and
legal teams all need a seat at the table when shaping AI
strategies.


*******************************


Enza Iannopollo, VP & Principal Analyst bei Forrester,
spricht in dieser Episode mit Meike Tarabori darüber, warum
Vertrauen in KI kein Selbstläufer ist – selbst bei starken
Marken. Sie zeigt auf, wie wichtig der richtige Umgang mit
Risiko, Sprache und Datenschutz ist, welche Rolle der EU AI Act
spielt und warum CX-, Marketing- und Legal-Teams gemeinsam am
Tisch sitzen sollten, wenn es um KI-Strategien geht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15