„Story Selling“ – Wie du mit deiner Geschichte (fast) alles verkaufst. Mit Dr. Golriz Rayal
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50 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Monaten
#610 – In dieser Episode sprechen Tim und Dr. Golriz Rayal über die
Kraft des Storytellings beim Verkaufen. Du erfährst, wie
persönliche Geschichten Vertrauen aufbauen, wie sich "Story
Selling" vom Storytelling unterscheidet und warum auch scheinbar
alltägliche Erlebnisse zu deutlich mehr Verkäufen führen. Außerdem
stellt Golriz praxisnahe Frameworks vor, mit denen du deine eigene
Story erfolgreich für dein Business nutzen kannst. Golriz im Web:
https://flowerpowertalk.com/ Golriz auf Instagram:
https://www.instagram.com/dr.golriz.rayal/ Highlights: "Wer den
wahrgenommenen Wert seines Angebots steigern will, braucht eine
starke Story – genau davon leben Luxusmarken." "Die banalsten
Geschichten verbinden am stärksten. Je unspektakulärer deine
Heldenreise ist, desto mehr Menschen können sich identifizieren."
"Um wirklich zu verkaufen, musst du dich trauen, Ecken und Kanten
zu zeigen und zu deiner Meinung zu stehen." Timestamps: 00:00 –
Golriz’ Weg zur Selbstständigkeit 05:30 – Storytelling vs. Story
Selling 11:09 – Vertrauen und Kundennähe schaffen 17:55 –
Emotionale Stories als Verkaufsturbo 21:13 – Umgang mit
Selbstzweifeln 30:14 – Das BLUME-Framework für starke Stories 38:31
– Meinung zeigen & Community gezielt ansprechen 46:23 –
Selbstbewusstsein, Fans und erfolgreicher Verkauf Connect: Tritt
meinem Newsletter bei und erhalte 3 E-Mails pro Woche, die deine
Conversions erhöhen: https://www.timgelhausen.de/newsletter/
Folge mir auf Instagram für Einblicke in mein Business:
https://www.instagram.com/timgelhausende/
Kraft des Storytellings beim Verkaufen. Du erfährst, wie
persönliche Geschichten Vertrauen aufbauen, wie sich "Story
Selling" vom Storytelling unterscheidet und warum auch scheinbar
alltägliche Erlebnisse zu deutlich mehr Verkäufen führen. Außerdem
stellt Golriz praxisnahe Frameworks vor, mit denen du deine eigene
Story erfolgreich für dein Business nutzen kannst. Golriz im Web:
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starke Story – genau davon leben Luxusmarken." "Die banalsten
Geschichten verbinden am stärksten. Je unspektakulärer deine
Heldenreise ist, desto mehr Menschen können sich identifizieren."
"Um wirklich zu verkaufen, musst du dich trauen, Ecken und Kanten
zu zeigen und zu deiner Meinung zu stehen." Timestamps: 00:00 –
Golriz’ Weg zur Selbstständigkeit 05:30 – Storytelling vs. Story
Selling 11:09 – Vertrauen und Kundennähe schaffen 17:55 –
Emotionale Stories als Verkaufsturbo 21:13 – Umgang mit
Selbstzweifeln 30:14 – Das BLUME-Framework für starke Stories 38:31
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