So sorgen KI-Agenten für mehr Effizienz bei der operativen Mediaplanung (Christian Schwierzowksi)
Die operative Mediaplanung ist aufwendig und oft …
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Die operative Mediaplanung ist aufwendig und oft noch reine
Handarbeit. Dabei bietet Künstliche Intelligenz Möglichkeiten, um
Prozesse zu automatisieren und bessere Entscheidungen zu treffen.
Doch bisher erfolgt diese Arbeit noch in Handarbeit. Warum ist das
so, wo liegen die Herausforderungen und wie hat add2 den ersten
KI-basierten Mediaplanungsagenten gebaut? In unserem Webinar zeigt
Christian Schwierzowski, dass KI weit mehr für die Mediaplanung tun
kann, als nur Texte für Briefings zu generieren oder Reports
zusammenzufassen. Im Mittelpunkt steht Ada, ein KI-gestützter
Mediaplanungs-Agent. Du erfährst, wie Ada Zielgruppen, Ziele und
KPIs erkennt und darauf basierend fundierte Vorschläge für
Platzierungen erstellt. Eine praxisnahe Demonstration gibt einen
klaren Einblick in die Funktionsweise. Wenn Du in der Mediaplanung
tätig bist und operative Aufgaben effizienter meistern möchtest,
oder wenn du wissen möchtest, wie man mit KI bessere Platzierungen
für die eigenen Kampagnen finden kann, ist dieses Webinar genau das
Richtige für Dich. Wir freuen uns auf Dich! Das wirst Du im Webinar
lernen: - Entdecke das ungenutzte Potenzial von Künstlicher
Intelligenz in der operativen Mediaplanung – weit über Briefing,
Text und Reporting hinaus. - Lerne, wo die Herausforderungen liegen
und wie man diese meistert, damit datengetriebenen Agenten
Zielgruppen, Kampagnenziele und KPIs automatisch analysieren und
präzise Platzierungsvorschläge entwickeln. - Erhalte praxisnahe
Einblicke in den Einsatz eines KI-Agenten und erfahre, wie KI den
Mediaplanungsprozess effizienter, objektiver und strategisch
robuster gestaltet.
Handarbeit. Dabei bietet Künstliche Intelligenz Möglichkeiten, um
Prozesse zu automatisieren und bessere Entscheidungen zu treffen.
Doch bisher erfolgt diese Arbeit noch in Handarbeit. Warum ist das
so, wo liegen die Herausforderungen und wie hat add2 den ersten
KI-basierten Mediaplanungsagenten gebaut? In unserem Webinar zeigt
Christian Schwierzowski, dass KI weit mehr für die Mediaplanung tun
kann, als nur Texte für Briefings zu generieren oder Reports
zusammenzufassen. Im Mittelpunkt steht Ada, ein KI-gestützter
Mediaplanungs-Agent. Du erfährst, wie Ada Zielgruppen, Ziele und
KPIs erkennt und darauf basierend fundierte Vorschläge für
Platzierungen erstellt. Eine praxisnahe Demonstration gibt einen
klaren Einblick in die Funktionsweise. Wenn Du in der Mediaplanung
tätig bist und operative Aufgaben effizienter meistern möchtest,
oder wenn du wissen möchtest, wie man mit KI bessere Platzierungen
für die eigenen Kampagnen finden kann, ist dieses Webinar genau das
Richtige für Dich. Wir freuen uns auf Dich! Das wirst Du im Webinar
lernen: - Entdecke das ungenutzte Potenzial von Künstlicher
Intelligenz in der operativen Mediaplanung – weit über Briefing,
Text und Reporting hinaus. - Lerne, wo die Herausforderungen liegen
und wie man diese meistert, damit datengetriebenen Agenten
Zielgruppen, Kampagnenziele und KPIs automatisch analysieren und
präzise Platzierungsvorschläge entwickeln. - Erhalte praxisnahe
Einblicke in den Einsatz eines KI-Agenten und erfahre, wie KI den
Mediaplanungsprozess effizienter, objektiver und strategisch
robuster gestaltet.
Weitere Episoden
55 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 1 Woche
56 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
gggg
Kommentare (0)