146. So trackst du deine SEO-Erfolge (weg von Klicks & Rankings)
Traffic ist ja so von gestern... Was du jetzt tracken solltest, um
SEO-Erfolge zu messen!
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Was sollte getrackt werden, um den Erfolg der SEO-Maßnahmen zu
verfolgen? Traffic und Rankings alleine sagen nichts über deinen
durch SEO ausgelösten Business-Erfolg aus, du brauchst mehr:
Conversion-Tracking. Aber was genau muss getrackt werden? In dieser
Folge unterhalten wir uns, welche Metriken und Ziele du bei
Online-Shops, Content-Sites, im klassischen Online-Business und bei
SAAS-Websites messen solltest.
verfolgen? Traffic und Rankings alleine sagen nichts über deinen
durch SEO ausgelösten Business-Erfolg aus, du brauchst mehr:
Conversion-Tracking. Aber was genau muss getrackt werden? In dieser
Folge unterhalten wir uns, welche Metriken und Ziele du bei
Online-Shops, Content-Sites, im klassischen Online-Business und bei
SAAS-Websites messen solltest.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 2 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
49 Minuten
vor 2 Wochen
25 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)