Finanziert Sudoku den Journalismus? (mit Jan Reichert von kr3m)
1 Stunde 8 Minuten
Beschreibung
vor 5 Monaten
Engagement gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren für jedes
Abo, denn im besten Fall kommen Abonnenten jeden Tag auf die
Seite und bleiben dort nicht nur zwei Minuten, sondern 10, 20
oder 30 Minuten.
Der einfachste Weg, um das zu erreichen, sind Spiele - zumindest
wenn es nach meinem heutigen Gast geht.
Jan Reichert ist CEO von kr3m und auch wenn du davon noch nie
gehört hast, sind dir seine Spiele vielleicht schon mal begegnet,
denn sie sind zu finden bei vielen der größten deutschsprachigen
Verlage wie dem Spiegel, Focus, BILD, Stern, SZ, NZZ, Blick, 20
Minuten, Krone oder dem Kurier.
In dieser Folge erfahrt ihr:
welche Spiele besonders beliebt sind
warum Suchmaschinen für den Erfolg so wichtig sind
wie man entscheidet, ob man sie lieber über Werbung oder Abos
finanzieren sollte
warum man nicht zu kreativ sein sollte, sondern lieber
etablierte Spielmechaniken kopieren und optimieren sollte
Zum Newsletter www.subscribe-now.de
[Anzeige] Diese Episode wird unterstützt von
knk, eurem Copiloten für den kompletten Abo-Lifecycle.
Mit der Customer Data Plattform von knk gestaltet ihr die Zukunft
des Abo-Marketings - cloudbasiert, KI-gestützt und nahtlos in
eure bestehende Infrastruktur integriert.
Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich gerne bei Alexander
Woge: Alexander.Woge@knk.com
Zu knk
Weitere Episoden
57 Minuten
vor 4 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 13 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)