Finanziert Sudoku den Journalismus? (mit Jan Reichert von kr3m)

Finanziert Sudoku den Journalismus? (mit Jan Reichert von kr3m)

1 Stunde 8 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

Engagement gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren für jedes
Abo, denn im besten Fall kommen Abonnenten jeden Tag auf die
Seite und bleiben dort nicht nur zwei Minuten, sondern 10, 20
oder 30 Minuten.


Der einfachste Weg, um das zu erreichen, sind Spiele - zumindest
wenn es nach meinem heutigen Gast geht.


Jan Reichert ist CEO von kr3m und auch wenn du davon noch nie
gehört hast, sind dir seine Spiele vielleicht schon mal begegnet,
denn sie sind zu finden bei vielen der größten deutschsprachigen
Verlage wie dem Spiegel, Focus, BILD, Stern, SZ, NZZ, Blick, 20
Minuten, Krone oder dem Kurier.


In dieser Folge erfahrt ihr:


welche Spiele besonders beliebt sind

warum Suchmaschinen für den Erfolg so wichtig sind

wie man entscheidet, ob man sie lieber über Werbung oder Abos
finanzieren sollte

warum man nicht zu kreativ sein sollte, sondern lieber
etablierte Spielmechaniken kopieren und optimieren sollte



Zum Newsletter ⁠⁠www.subscribe-now.de⁠





[Anzeige] Diese Episode wird unterstützt von
knk, eurem Copiloten für den kompletten Abo-Lifecycle.
Mit der Customer Data Plattform von knk gestaltet ihr die Zukunft
des Abo-Marketings - cloudbasiert, KI-gestützt und nahtlos in
eure bestehende Infrastruktur integriert.


Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich gerne bei Alexander
Woge: ⁠Alexander.Woge@knk.com⁠


⁠Zu knk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15