100 Instagram-Stories in 100 Tagen. Meine Learnings für mehr Aufrufe und Verkäufe
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22 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Monaten
#609 – In dieser Episode berichtet Tim, wie er 100 Tage lang
täglich Instagram-Stories gepostet hat. Du erfährst, welche
Strategien für mehr Story-Aufrufe und Verkäufe funktionieren,
welche Formate besonders effektiv sind und wie Tim mit nur wenigen
Stories direkt Umsatz erzielt hat. Außerdem bekommst du Einblicke
in Learnings rund um Community-Aufbau, Storytelling und
Content-Konsistenz für erfolgreiches Social-Media-Marketing.
Highlights: "Kreativität entsteht durch Konsistenz: Wer regelmäßig
postet, entwickelt mit der Zeit eigene Formate und Ideen." "Stories
mit persönlichem Storytelling, Konflikt und Wendepunkten schaffen
besonders viel Verbindung und sorgen für Reaktionen." "Stories
müssen strategisch gestaltet sein – einfach nur posten reicht
nicht. Entscheidend ist der Bezug zur Zielgruppe." Timestamps:
00:00 – 100 Tage, 100 Instagram-Stories: Einleitung 01:35 – Stories
als Umsatz-Booster 04:47 – Reichweite: Aufrufe und Story-Typen
06:13 – Die wichtigsten Learnings aus 100 Tagen 09:01 – Mit
Strategie mehr Engagement und Verkäufe 15:41 – Was lief besonders
gut, was weniger? 20:03 – Case Study: 1.598 € Umsatz mit einer
einzigen Story Connect: Tritt meinem Newsletter bei und erhalte 3
E-Mails pro Woche, die deine Conversions erhöhen:
https://www.timgelhausen.de/newsletter/ Folge mir auf Instagram
für Einblicke in mein Business:
https://www.instagram.com/timgelhausende/
täglich Instagram-Stories gepostet hat. Du erfährst, welche
Strategien für mehr Story-Aufrufe und Verkäufe funktionieren,
welche Formate besonders effektiv sind und wie Tim mit nur wenigen
Stories direkt Umsatz erzielt hat. Außerdem bekommst du Einblicke
in Learnings rund um Community-Aufbau, Storytelling und
Content-Konsistenz für erfolgreiches Social-Media-Marketing.
Highlights: "Kreativität entsteht durch Konsistenz: Wer regelmäßig
postet, entwickelt mit der Zeit eigene Formate und Ideen." "Stories
mit persönlichem Storytelling, Konflikt und Wendepunkten schaffen
besonders viel Verbindung und sorgen für Reaktionen." "Stories
müssen strategisch gestaltet sein – einfach nur posten reicht
nicht. Entscheidend ist der Bezug zur Zielgruppe." Timestamps:
00:00 – 100 Tage, 100 Instagram-Stories: Einleitung 01:35 – Stories
als Umsatz-Booster 04:47 – Reichweite: Aufrufe und Story-Typen
06:13 – Die wichtigsten Learnings aus 100 Tagen 09:01 – Mit
Strategie mehr Engagement und Verkäufe 15:41 – Was lief besonders
gut, was weniger? 20:03 – Case Study: 1.598 € Umsatz mit einer
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