K#588 Tina Müller, CEO von Weleda über Marken-Transformation, Nachhaltigkeit und digitale Herausforderungen.
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Episode sprechen Karo und Alex auf der Shoptalk in
Barcelona mit Tina Müller, der CEO von Weleda, über die
Transformation der Marke und ihre digitale Reise. Tina teilt ihre
Erfahrungen aus ihrer Zeit bei Douglas und erläutert, wie diese sie
auf die Herausforderungen bei Weleda, einem führenden Hersteller
von zertifizierter Naturkosmetik, vorbereitet haben. Sie betont die
Bedeutung von Nachhaltigkeit und qualitätsorientierter
Markenidentität, während sie über den Wandel von Weleda berichtet.
Zudem diskutiert sie den Einfluss der Digitalisierung und
E-Commerce auf das Unternehmen und hebt die Rolle von
Influencer-Marketing hervor, um jüngere Zielgruppen zu erreichen.
Ein Ausblick auf die Zukunft von Weleda, inklusive neuer
Produktlinien und Internationalisierung, schließt das Gespräch ab.
Podcast-Host - Karo Junker de Neui:
https://www.linkedin.com/in/karojunker https://etribes.de/
Newsletter: https://www.kassenzone.de/newsletter/ Community:
https://kassenzone.de/discord Disclaimer:
https://www.kassenzone.de/disclaimer/ Youtube:
https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/ Blog:
https://www.kassenzone.de/ E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/ Plattformbuch 2024:
https://amzn.eu/d/1tAk82E Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com
Kassenzone” wird vermarktet von Podstars by OMR. Du möchtest in
“Kassenzone” werben? Dann
https://podstars.de/kontakt/?utm_source=podcast&utm_campaign=shownotes_kassenzone
Barcelona mit Tina Müller, der CEO von Weleda, über die
Transformation der Marke und ihre digitale Reise. Tina teilt ihre
Erfahrungen aus ihrer Zeit bei Douglas und erläutert, wie diese sie
auf die Herausforderungen bei Weleda, einem führenden Hersteller
von zertifizierter Naturkosmetik, vorbereitet haben. Sie betont die
Bedeutung von Nachhaltigkeit und qualitätsorientierter
Markenidentität, während sie über den Wandel von Weleda berichtet.
Zudem diskutiert sie den Einfluss der Digitalisierung und
E-Commerce auf das Unternehmen und hebt die Rolle von
Influencer-Marketing hervor, um jüngere Zielgruppen zu erreichen.
Ein Ausblick auf die Zukunft von Weleda, inklusive neuer
Produktlinien und Internationalisierung, schließt das Gespräch ab.
Podcast-Host - Karo Junker de Neui:
https://www.linkedin.com/in/karojunker https://etribes.de/
Newsletter: https://www.kassenzone.de/newsletter/ Community:
https://kassenzone.de/discord Disclaimer:
https://www.kassenzone.de/disclaimer/ Youtube:
https://www.youtube.com/c/KassenzoneDe/ Blog:
https://www.kassenzone.de/ E-Commerce Buch:
https://www.amazon.de/gp/product/3866413076/ Plattformbuch 2024:
https://amzn.eu/d/1tAk82E Tassen kaufen: http://www.tassenzone.com
Kassenzone” wird vermarktet von Podstars by OMR. Du möchtest in
“Kassenzone” werben? Dann
https://podstars.de/kontakt/?utm_source=podcast&utm_campaign=shownotes_kassenzone
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 3 Tagen
59 Minuten
vor 1 Woche
53 Minuten
vor 2 Wochen
59 Minuten
vor 3 Wochen
47 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)