10 Dinge, auf die ich als Social Media Manager nicht mehr reinfalle

10 Dinge, auf die ich als Social Media Manager nicht mehr reinfalle

14 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

In dieser Folge wird’s ehrlich, direkt und ein bisschen ranty:
Ich teile 10 Dinge, auf die ich als Social Media Managerin früher
reingefallen bin – und heute definitiv nicht mehr. Von der Meta
Business Suite über klassische Feedback-Loops bis hin zu
Microtrends und dem ewigen „Logo in den ersten drei
Sekunden“-Mythos ist alles dabei.


Ich spreche darüber, warum Followerzahlen oft überschätzt werden,
wie man mit Agenturen entspannter zusammenarbeitet, warum
Longform-Content gerade ein Comeback feiert und wieso wir keine
geskripteten Ads mehr brauchen, die auch noch wie Ads aussehen.


Was du aus der Folge mitnehmen kannst:
– Warum Nischen oft stärker wirken als Reichweite
– Weshalb Creator-Kollaborationen klarer gedacht werden
müssen
– Wieso du nicht jeden TikTok-Trend mitnehmen musst
– Und was das alles mit gesunder Arbeitsweise und kreativer
Freiheit zu tun hat





🤍 Let’s connect


Instagram, TikTok, YouTube, Spotify, etc.


⁠⁠⁠⁠Newsletter⁠⁠⁠⁠ (WRAP&PREDICT)


 Contact ⁠⁠⁠


socialfirstpodcast@gmail.com⁠

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15