Humor als Erfolgsfaktor: Wie Lachen die Unternehmenskultur stärkt
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast mit der Petra Rüegg von QPM Marketing Services und Meike Tarabori, Chefredaktorin vom cmm360.
Beschreibung
vor 9 Monaten
In dieser Episode sprechen Petra Rüegg und Meike Tarabori über
die Bedeutung von Humor im Arbeitsalltag. Ausgehend von einer
persönlichen Anekdote – einem Internetausfall mit ungeahnten
Folgen – diskutieren wir, wie man auch in stressigen Situationen
den Humor bewahren kann. Wie man sich bewusst Raum für Humor
schaffen und eine neue Perspektive einnehmen kann? Wir beleuchten
die Rolle des aktiven Zuhörens und der Empathie im Kundenservice
und wie man selbst verärgerte KundInnen zum Schmunzeln bringen
kann. Erfahren Sie, wie Humor die Resilienz stärkt, die
Unternehmenskultur verbessert und den Arbeitsalltag insgesamt
leichter macht. Lassen Sie sich von unseren Tipps inspirieren, um
den Humor nicht zu verlieren!
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 8 Monaten
9 Minuten
vor 9 Monaten
12 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
13 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)