Das Unterbewusstsein des Kunden erreichen mittels visuellen Framings
Mehr Wirkung im Marketing mit Verkaufspsychologie
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Psychologe Matthias Niggehoff - Dr. René Delpy
Beschreibung
vor 6 Monaten
Das Unterbewusstsein des Kunden erreichen mittels visuellen
Framings Das Unterbewusstsein spielt eine entscheidende Rolle in
unserem Kaufverhalten. Oftmals treffen wir Entscheidungen, ohne uns
bewusst zu sein, warum wir sie treffen. Dies liegt daran, dass
unser Unterbewusstsein einen Großteil unserer Gedanken und
Handlungen steuert. Um als Unternehmen erfolgreich zu sein, ist es
daher wichtig, das Unterbewusstsein der Kunden anzusprechen. Eine
Möglichkeit dies zu tun ist durch visuelles Framing. Visuelles
Framing bezieht sich auf die Art und Weise, wie Informationen
präsentiert werden. Matthias zeigt dir im Podcast Beispiele von uns
und unseren Kunden.
Framings Das Unterbewusstsein spielt eine entscheidende Rolle in
unserem Kaufverhalten. Oftmals treffen wir Entscheidungen, ohne uns
bewusst zu sein, warum wir sie treffen. Dies liegt daran, dass
unser Unterbewusstsein einen Großteil unserer Gedanken und
Handlungen steuert. Um als Unternehmen erfolgreich zu sein, ist es
daher wichtig, das Unterbewusstsein der Kunden anzusprechen. Eine
Möglichkeit dies zu tun ist durch visuelles Framing. Visuelles
Framing bezieht sich auf die Art und Weise, wie Informationen
präsentiert werden. Matthias zeigt dir im Podcast Beispiele von uns
und unseren Kunden.
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 1 Tag
40 Minuten
vor 2 Wochen
14 Minuten
vor 2 Wochen
10 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)